Erkunde Schönheit Essentials, Die Schönheit und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Foxy Cheeks, The Beauty Magazine, Germany  May Lindstrom klingt nach einer skandinavischen Krimiserie, Sonntag 22.30 im Ersten. May Lindstrom ist aber ein skandinavische Skincare-Marke, die wunderbare hochwertige hangefertigte Naturkosmetik macht und die ich bei meinem amazingy-Besuch in Berlin von Ingy empfohlen bekommen habe.  The clean dirt ist eines der ungewöhnlichsten Beautyprodukte die ich je gesehen habe....

May Lindstrom klingt nach einer skandinavischen Krimiserie, Sonntag im Ersten. May Lindstrom ist aber ein skandinavische Skincare-Marke, die wunderbare...

Kauftipp: Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum

Kann man für unter 5 Euro gute Hautpflege finden? Kann man. Das Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum kostet nur EUR und es ist richtig gut.

Mit Sacha Inchi (ausgesprochen wie Satscha Inschi) bezeichnet man eine Art Berg-Erdnuss aus Peru. Zusammen mit der Sheabutter von marie w. ergab sich eine wunderbare Mischung für die kalte Jahreszeit. Ich habe das Öl bisher pur verwendet, im Sommer vermische ich es nicht mehr. Dann nehme ich es nur noch alle 2-3 Tage als morgendliches Gesichtsöl. Ich empfinde das Sacha Inchi-Öl als überraschend leicht & unfettig, es zieht auf meiner zu Trockenheit neigenden Mischhaut gut ein.

Auf der Vivaness habe ich mich sehr gefreut, dass Primavera dieses spezielle Öl in das Sortiment aufgenommen hat: Ich hatte schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass Inka Nuss Öl das nächste Trend-…

bareMinerals Complexion Rescue bei douglas.de

Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de

Bio Shea Royale++ von marie w. - in Kombination mit einem Öl die perfekte Gesichtspflege im Winter

Weshalb ich zurzeit jeden Morgen gerne aufstehe? Den Grund seht ihr auf dem Foto oben: Ich freue mich darauf, meine perfekte Winterpflege zu verwenden, die mich an ein köstliches Dessert erinnert.…

amazingy - Dr Alkaitis Organic nourishing treatment oil - mit kaltgepressten Jojobaöl, weißem Lotus, Sanddorn und Ingwer. Es liefert eine Extraportion Feuchtigkeit und unterstützt richtig die Elastizität der Haut. Nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für den Körper und bei Narben

Organic Treatment Oil

Bestes, natives, kaltgepresstes organisches Jojoba-Öl sowie Johanniskraut (Hypericum) und Hagebuttensamenöl aus den Anden bilden die Grundlage. Versorgt die Haut direkt mit natürlichem Vitamin E, Kurkuma, indischem Ingwer und weißem Sandelholz.Verfeinert

Pinterest
Suchen