Erkunde Backen, Nachspeisen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

10 Minuten - Brownies mit Himbeeren:
Butterkuchen ♥
Das famoseste Schokoladentörtchen 6

‚Heidewitzka!‘. Das – mit Verlaub – famoseste { Espresso-Schokoladen-Törtchen } dieses Planeten.

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.
Die Paste: 1/4 Tasse Kurkumapulver 1-1/2 Tassen Wasser  Wasser und Pulver vermischst du im Kochtopf. Das ganze erwärmst du ca. 9 bis 11 Minuten bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren. Nicht zu stark kochen lassen. Die Paste kannst du dann in ein Glas umfüllen und ca. 2 Wochen im Kühlschrank aufbewahren.  Die Goldene Milch: 1 Tasse pflanzliche Milch (keine Kuhmilch!) 1 TL Kurkuma-Paste 1 TL Honig oder eine andere Süße 1/2 TL Öl
by 180° Salon Rezept für Dessert Klassiker Kalter Hund

Rezept Dessert Klassiker Kalter Hund neu aufgelegt

Fräulein Klein : sweet Friday - Eierlikör-Mandelkuchen

sweet Friday - Eierlikör-Mandelkuchen

Schwedischer Schokokuchen

Schwedischer Schokokuchen Rezept vom Kuchenbäcker

Alles eine Frage der Basis - auch bei Keksen. Diese ist aus Mürbeteig, ganz simpel von der Rolle.
Erdbeersaison, wie ich dich gern hab! Die frischen Früchtchen kommen in sämtlichen Variationen auf den Tisch, sei es im Salat, auf Flammkuc...
Pinterest
Suchen