Erkunde Einzelner, Anteil und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

E-Commerce-Prognose, IFH, Anteil Online Handel an Umsätzen einzelner Sortimentsbereiche

E-Commerce-Prognose, IFH, Anteil Online Handel an Umsätzen einzelner Sortimentsbereiche

Markenartikler mit dem Start in den Direktvertrieb gut zufrieden. 76 Prozent der Befragten geben an, dass die Umsätze der...

News: Direktverkauf übers Netz: Haben Markenartikler zu große Bedenken?

Markenartikler mit dem Start in den Direktvertrieb gut zufrieden. 76 Prozent der Befragten geben an, dass die Umsätze der...

Jeder Fünfte kauft Lebensmittel im Internet, jeder Sechste ist interessiert

Jeder Fünfte kauft Lebensmittel im Internet, jeder Sechste ist interessiert

ePages_E-Commerce-Europa_Onlineshops_2012-2013

ePages_E-Commerce-Europa_Onlineshops_2012-2013

Outdoor: Große Herausforderungen im Outdoor-Markt - Wirtschaftsmagazin derhandel

Outdoor: Große Herausforderungen im Outdoor-Markt - Wirtschaftsmagazin derhandel

How Mobile Influences the Customer Journey (#sales cycle)

How Mobile Influences the Customer Journey (#sales cycle)

E-Commerce: Die wichtigsten Fakten zu Gütesiegeln für Online-Shops. (Grafik: Shopsiegel Monitor 2015)

Sichtbar vertrauenswürdig: Diese Gütesiegel für Online-Shops erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit [Infografik]

E-Commerce: Die wichtigsten Fakten zu Gütesiegeln für Online-Shops. (Grafik: Shopsiegel Monitor 2015)

Bubble or Bargain? Price per User in case of takeovers from tech companies.  Preis pro User bei Übernahmen von Tech-Unternehmen

Bubble or Bargain? Price per User in case of takeovers from tech companies. Preis pro User bei Übernahmen von Tech-Unternehmen

KPI für den Onlinehandel von Mode (Fashion) - Conversion Rates, Cost-per-Click, SEA-Ausgaben pro Kauf, Anteil Mobilekäufe

KPI für den Onlinehandel von Mode (Fashion) - Conversion Rates, Cost-per-Click, SEA-Ausgaben pro Kauf, Anteil Mobilekäufe

Study: Online Reviews More Important than Word-of-Mouth, Social Media Far Behind

Study: Online Reviews More Important than Word-of-Mouth, Social Media Far Behind

Pinterest
Suchen