Pinterest

Erkunde Bett, Beeren und noch mehr!

Beeren der Saison

Biskuitteig mit Kokosmehl – ein leckeres “Bett” für die Beeren der Saison!

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Brioche Burger Buns

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

S-Küche: Rosenkohl mit Relish aus gerösteten Walnüssen

Rosenkohl mit Relish aus gerösteten Walnüssen

Goldbraun gebackener Rosenkohl mit Relisch aus gerösteten Walnüssen - Kalifornische Walnüsse in einem Rezept aus Sacramento

Kein Plätzchenteller ohne Kokosmakronen. Mit diesem kinderleichten Kniff werden sie außen knusprig und innen super saftig.

Saftige Kokosmakronen – So gelingen sie dir ganz einfach

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Ko­kos-Ku­geln    800 g Milchmädchen  1 1/2 Pa­ckun­gen Ko­kos­ras­pel  1 Pa­ckung ab­ge­zo­ge­ne Man­deln  Er­gibt etwa 48 Stück  Milchmädchen mit ei­ner Pa­ckung Ko­kos­ras­peln ver­men­gen und mit Frisch­hal­te­fo­lie ab­ge­deckt eine Stun­de in den Kühl­schrank stel­len. Dann zu Ku­geln for­men und die­se an­sch­ließend in den rest­li­chen Ko­kos­ras­peln wälzen.

Kokos-Kugeln

Diese Candybar haben wir zum Hochzeitskonzept "All White" gestaltet, das wir in der Ausgabe veröffentlicht haben. In dieser Ausgabe der weddingstyle finden Sie übrigens vier weitere Candybars, die wir eingens für unsere Konzepte gestaltet haben.

Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen  Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

Biskuitrolle mit Erdbeeren! Das Rezept, das du kennen musst

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt - die bekannteste aller Biskuitrollen. Ein bisschen fruchtig, ein bisschen cremig und mit diesem Rezept einfach gemacht.

Nur ein Teig wird zu drei Schichten: Biskuit, Creme und Pudding. Wir haben die Rezepte für Magic Cake

Rezept für Magic Cake

Aus einem Teig werden 3 Schichten. Das Rezept für eine Schoko- und eine Blaubeer-Version haben wir hier für euch mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bananenbrot schafft Freunde und Freude – davon bin ich überzeugt! Grade eingezogen, klingelte es und eine Hausbewohnerin erkundigte sich neugierig, was denn da für ein leckerer Geruch aus meiner Wohnung ströme. Kurzerhand schnitt ich das frisch gebackene Bananenbrot an und verteilte es an alle Hausbewohner. Mein Platz in der Hausgemeinschaft war gesichert. Wie du siehst, weiß ich also wie man sich beliebt macht

So backst du saftiges Bananenbrot: Das Grundrezept

Die Wunderwaffe im Herbst - diese 15 glücklich machenden Rezepte. Gegen das schlechte Wetter und für die gute Laune - Comfort Food vom allerfeinsten.

Hirse-Ratatouille mit Kokosöl

Eine vegane Rezeptidee für die Zubereitung des Gerichts Gemüsehirse. Die Hirse steht aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften an der Spitze der beliebtesten Getreidesorten.

Seitan selber machen aus einfachem Weizenmehl oder Weizengluten. Hier finden Sie eine genaue Anleitung für die unkomplizierte Seitan Herstellung.

Seitan selber machen aus einfachem Weizenmehl oder Weizengluten. Hier finden Sie eine genaue Anleitung für die unkomplizierte Seitan Herstellung.

Carob: Braunes Pulver mit großer Wirkung | eatsmarter.de

Carob: Braunes Pulver mit großer Wirkung

In Biosupermärkten ist Carob längst etabliert. Carob, was? EAT SMARTER stellt die Schoko-Alternative vor.

Kokos - Butter - Plätzchen

Kokos - Butter - Plätzchen

Kokos - Butter - Plätzchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 25 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.

Sauer macht glücklich! Zitronen-Biskuitrolle

Zutaten 5 Eier 1 Prise(n) Salz 100 g Zucker 75 g Mehl 30 g Stärke 1 Msp. Backpulver Puderzucker 5 Blatt Gelatine 150 g Naturjoghurt 250 g Magerquark 1 Bio-Zitrone 150 g Schlagsahne 75 g Zucker

Es lebe die Vielfalt, auf der Suche nach Chashew-Alternativen: Buchweizen

Es lebe die Vielfalt, auf der Suche nach Chashew-Alternativen: Buchweizen (homesteadnotes)

Es lebe die Vielfalt, auf der Suche nach Chashew-Alternativen: Buchweizen

Alleskönner Kokosnuss | Krüger

Sie ist der Inbegriff von Exotik und vereint viele gesunde Eigenschaften. Zudem macht sie auch noch schön!