Erkunde Schauspieler, Doug Mcclure und noch mehr!

Josef Meinrad

Josef Meinrad (* April 1913 in Wien; † Februar 1996 in Großgmain, Salzburg) war ein österreichischer Kammerschauspieler.

Henry Vahl deutscher Schauspieler /  Volkschauspieler am Ohnsorg Theater im Hamburg  1897 - 1977 R.I.P

Henry Vahl deutscher Schauspieler / Volkschauspieler am Ohnsorg Theater im Hamburg 1897 - 1977 R.I.P

Grethe Weiser, (* 27. Februar 1903 in Hannover; † 2. Oktober 1970 in Bad Tölz), war eine deutsche Bühnen- und Filmschauspielerin.

Meine Oma und Mutter liebten die kess-liebenswerte Art von Grethe Weiser, (* † und so habe ich als Kind viele Filme mit ihr gesehen. Keine typische Alte :-)

Harald Juhnke *10. Juni 1929, Berlin-Charlottenburg † 1. April 2005, Rüdersdorf bei Berlin

Harald Juhnke Juni Berlin-Charlottenburg † April Rüdersdorf bei Berlin

Ruth Stephan (* 27. Oktober 1925 in Altona; † 8. August 1975 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin und Kabarettistin.

Ruth Stephan (* Oktober 1925 in Altona; † August 1975 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin und Kabarettistin.

Zunächst war er viel auf Reisen. Eigentlich wollte er Chemiker werden, brach sein früh begonnenes Studium aber ab, weil die Familie nach Südamerika ging. Zurück in Rom studierte er einige Semester Jura und kehrte wenig später erneut nach Südamerika - diesmal nach Venezuela - zurück, wo er dann als Automanager arbeitete.

Markige Sprüche und ein senkrechter Faustschlag auf den Kopf des Gegners - das war Bud Spencer. Wohl niemand prügelte so kultig wie der italienische Filmstar. Aber nicht nur - nach seinem Tod bleibt die Erinnerung an eine vielseitige Persönlichkeit.

Pinterest
Suchen