Erkunde Wohnen, Couch Sessel und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Diese imposante Lampe wiegt und kostet nicht viel: Sie wurde aus mehreren Ikea-Schirmen und roten Stoffkabeln kreiert.

Die Wohntipps von Design- und Wohnbloggern

Schon in der Antike hat man sie verehrt, in China sind sie ein Symbol für Glück und Reichtum, und bei uns beginnt der Frühsommer, wenn die Pfingstrosen mit ihren üppigen Blütenroben endlich wieder das große Leuchten in Haus und Garten bringen.

Design Sitzbank für Kloster | Studio5555

Design Sitzbank für Kloster

Design Sitzbank für Kloster | Studio5555

Strahlendes Winterweiß, zarte Pastellfarben und viele kuschelige Wohntextilien: das Einrichten und Dekorieren während der Wintermonate steht ganz im Zeichen der Gemütlichkeit.

Die schönsten Wohn- und Dekoideen aus dem Januar

Wir sind entzückt von der Bilderwand von Mitglied Luise! Die Farben des Teppichs passen perfekt zu den schönen Dekoaccessoires ♥

Der Herbst ist eingezogen

Der Herbst ist eingezogen

damit es gemütlicher wird gab es ne neue Kuscheldecke und ein kleines Sideboard

Kissenhülle gestalten mit Flexfolie zum aufbügeln

Andrea von We like Mondays zeigt heute, wie man Kissen schick bedruckt, mit coolen Motiven. Für einen selbst oder auch toll als Geschenk.

Pinterest
Suchen