Erkunde Garten, Indoor-garten und noch mehr!

.

Garten, Indoor-garten, Zimmerpflanzen, Schwarzen Stühlen, Grünpflanzen, Innenraum-styling, Gemüse, Dschungel, Branding

Awesome DIY copper shelves full of plants!

Loft Living Room & Entryway Makeover Reveal

Da ist sie, meine Gang. In diesem Monat haben Judith und Igor von den Urban Jungle Bloggers dazu aufgerufen die gesamte Gang vor der Kamera zu versammeln und hier ist meine! Die Pflanzen haben brav…

urban jungle bloggers

Da ist sie, meine Gang. In diesem Monat haben Judith und Igor von den Urban Jungle Bloggers dazu aufgerufen die gesamte Gang vor der Kamera zu versammeln und hier ist meine! Die Pflanzen haben brav…

cheese plant ludorn

#love – THE „MUST HAVE PLANTS“ OF HOME DECOR

bogenhanf - gut fürs schlafzimmer

bogenhanf - gut fürs schlafzimmer

Ihr persönlicher Pflanzenaltar Pflanzenfreude.de

Ihre ganz persönliche Pflanzenecke

Warum ich Balkone liebe? Weil man sie jeden Sommer mit relativ wenig Aufwand neu gestalten kann! Ein paar neue Töpfe, Windlichter und Kissen genügen und schon hat die Wohnung ein Zimmer mehr! Die schönsten Tipps und Accessoires habe ich für euch zusammengestellt: Was in der Wohnung gut aussieht, funktioniert auf dem Balkon erst recht: Pflanzen auf Bänke stellen. Überhaupt sind Bänke das wohl meist unterschätzte Möbel überhaupt, mehr dazu hört lest ihr bald…

Die 15 besten Ideen für unser Sommerzimmer: den Balkon

Warum ich Balkone liebe? Weil man sie jeden Sommer mit relativ wenig Aufwand neu gestalten kann! Ein paar neue Töpfe, Windlichter und Kissen genügen und schon hat die Wohnung ein Zimmer mehr! Die schönsten Tipps und Accessoires habe ich für euch zusammeng

Pinterest
Suchen