Erkunde Veganer, Essen Und Trinken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rezept: Leckerer veganer Pflaumenkuchen / Zwetschgendatschi. Ganz einfach und schnell!

Ein ganz einfaches und superschnelles Rezept für einen veganen Pflaumenkuchen / Zwetschgendatschi. So lecker!

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Pfannkuchen waren in meiner Familie immer Männersache. An Pfannkuchen-Tagen band sich mein Vater, der sonst nur am Herd zu finden war, wenn er aus den Töpfen meiner Mutter naschte, die Schürze um und spielte sich auf wie ein Michelin-Koch. Es sei ihm gegönnt gewesen, denn das Ergebnis war stets himmlisch! Ich fand’s einfach zu lustig, dem Teigfladen mit Obst oder Nuss-Nougat-Creme ein Gesicht zu verpassen und es dann zu verschlingen (Ok, ich geb’s zu: Das mache ich heute noch).

Der ultimative Pfannkuchen-Guide

Pfannkuchen gehen immer! Ob süß oder herzhaft: Etliche Variationen basieren auf einem simplen Grundteig. Erfahre wie du dir deinen Lieblings-Fladen backst.

Rezept für Tomaten Pesto mit getrockneten Tomaten, Ricotta, Parmesan und Pinienkernen. Schnell gemacht und super lecker zu frischen Nudeln oder auch als Brotaufstrich

Food ABC: T - Tomatenpesto

Rezept für Tomaten Pesto mit getrockneten Tomaten, Ricotta, Parmesan und Pinienkernen. Schnell gemacht und super lecker zu frischen Nudeln oder auch als Brotaufstrich

Leselinks 18. Juni

Unsere Pläne fürs Wochenende und Links zu den interessantesten und wichtigstens Artikeln des Internets der Woche.

Pestobrot (Rezept mit Bild) von sunjah | Chefkoch.de

Pestobrot

Pestobrot, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 99 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Party

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Pinterest
Suchen