Erkunde Gesundheit, Leben und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Eine App, die Leben rettet | This app can save lifes | © UNICEF

Eine App hilft Hebammen in Entwicklungsländern, das Leben werdender Mütter und ihrer Kinder im Notfall zu retten. Bis Ende 2017 sollen Geburtshelferinnen in Afrika und im Südwesten Asiens Zugriff darauf haben.

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst

Du willst einen grünem Smoothies machen? Aber hast nicht so die Ahnung bzw. keine Lust auf ein kompliziertes Rezept? Dann folge einfach dieser super simplen Schritt für Schritt Anleitung für absolute Smoothie Neulinge oder für faule Säcke. Damit kann...

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Chia-Pudding | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Chia-Pudding mit Fruchtsauce

Chia-Samen werden in der „healthy living“-Szene schon seit längerem gehyped. Und das zu Recht, denn Chia-Samen sind ein wahres Superfood (hier findet ihr meinen Artikel „Chia-Samen und Leinsamen im Vergleich“). Die Chia-Samen...

40 Tage ohne Zucker – Das passiert im Körper | Projekt: Zuckerfrei

40 Tage ohne Zucker – Das passiert im Körper

„Zucker“, wie wir ihn in Deutschland kennen, wird aus heimischen Zuckerrüben gewonnen. Dieser wird mehrfach raffiniert und das Endprodukt ist weißer Haushaltszucker bzw. Industriezucker oder raffinierter Zucker. Dieser Zucker enthält...

Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.

Planks: Diese Übungen definieren deinen Körper

Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.

Projekt: Zuckerfrei - 4 Wochen ohne Zucker! Ich nehme euch mit auf meine Reise und berichte, wie meine Zuckerentwöhnung funktioniert!

Nachdem ich schon Linda, Benjamin und Rebekka interviewt habe, berichtet uns heute Carina von ihren Erfahrungen mit ihrem „Projekt: Zuckerfrei“ und ich bin mir sicher, dass ihr von Carinas Erfahrungen viel mitnehmen könnt! Carina ist 28 Jahre...

Saisonkalender Juni | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Juni

Schon wieder ist ein Monat rum – und hier ist der neue Saisonkalender für den Juni! Mittlerweile ist die Auswahl regionaler Lebensmittel schon richtig groß!:-) Saisonkalender Juni Projekt: Gesund leben –...

Clean Eating | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung

Clean Eating

Eine gesunde Ernährung spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich koche für mein Leben gerne, probiere sehr gerne neue Rezepte aus, entwickle eigene Rezepte und freue mich wahnsinnig,...

Saisonkalender Oktober - Den praktischen PDF-Download findest du auf dem Blog! | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Oktober

Während ich die Sonne in Kalifornien genieße, ist der Herbst in Deutschland angekommen. Passend dazu habe ich den Saisonkalender für den Oktober für euch fertig gestellt. Passende Rezepte findet ihr...

Saisonkalender Juli | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Juli

Ein Saisonkalender zum Anfang jedes Monats – die Idee kam mir ganz spontan und ich habe sie gleich umgesetzt. Ihr könnt die Datei entweder direkt als Bild speichern oder weiter...

Pinterest
Suchen