Hot White Chocolate - Winterlich-weiße und weihnachtlich-heiße Schokolade | The Golden Kitz

600 g Schokolade 50 mL Sahne, Gewurze. 3 Ingredient Hot Chocolate. Chocolate, (heavy) cream, seasoning 3 ingredient Heise Schokolade

Zweifarbiger Erdbeer-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosmilch

Erdbeer-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosmilch

Heute hab ich einen farbenfrohen Smoothie mit Erdbeeren, Mango, Banane und Kokosmilch, der super erfrischend schmeckt und voller Vitamine steckt.

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Viele Kuchen werden mit Spirituosen und Likören aromatisiert. Warum nicht mit einem klassischen Drink wie Gin & Tonic?

Gin & Tonic Cake

Viele Kuchen werden mit Spirituosen und Likören aromatisiert. Warum nicht mit einem klassischen Drink wie Gin & Tonic?

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr Fruchtigkeit ein paar Stückchen Honigmelone. So wird jede Sommerparty zum Erfolg.

Cocktail in der Kelle: Bowle á la Caipirinha

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr

Limetten, Rum, Zitronenlimo und frische Minze: das klingt nach Mojito – klassisch und beliebt, wie eh und je. Nach den ersten Sonnenstrahlen wird es nun Zeit, den sauren Cocktail frühlingstauglich zu machen. Wie das geht? Mit grünem Rhabarberpüree, das dem erfrischenden Drink eine fruchtig-süße Note verleiht.

Süß-saurer Rhabarber Mojito – Erfrischung mit Schuss

Limetten, Rum, Zitronenlimo und Minze: Das klingt nach Mojito! Aber das Rhabarberpüree, das ist neu dazugemogelt und macht das Ganze erst richtig spritzig

Himmlischer Oreo-Frappé mit Sahne und Keks-Stückchen

Oreo-Frappé mit Vanilleeis, Kakao und Oreos darin, garniert mit schön viel Sahne und noch mehr Oreo-Krümeln. Tolle Erfrischung für den Sommer, ohne Kaffee.

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Pinterest
Suchen