Die Samen der Brennnessel sind geballte Energie-Bündel, die Kraft und Gesundheit schenken. So erntest und nutzt du sie.

Ronny is telling you:'Die Samen der Brennnessel sind geballte Energie-Bündel, die Kraft und Gesundheit schenken. So erntest und nutzt du sie.'

Diese Frage wurde in einer Physikprüfung an einer Universität gestellt | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Diese Frage wurde in einer Physikprüfung an einer Universität gestellt DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Avocado, Kaffee & Co. sind nicht nur super gesund, sondern wirken wie eine echte Entspannungskur. Wir verraten euch die besten Stresskiller – zum Essen!

Nervennahrung: Die besten Lebensmittel gegen Stress

Kaffee?!!! Super! Endlich ein Grund mehr: "Avocado, Kaffee & Co. sind nicht nur super gesund, sondern wirken wie eine echte Entspannungskur. Wir verraten euch die besten Stresskiller – zum Essen!"

Diese Taubnessel ist nicht nur wunderschön und schmackhaft, sie ist auch ein starkes Heilkraut, hilft bei vielen Frauenleiden, Einschlafproblemen und viel mehr.

Purpurrote Taubnessel

Diese Taubnessel ist nicht nur wunderschön und schmackhaft, sie ist auch ein starkes Heilkraut, hilft bei vielen Frauenleiden, Einschlafproblemen und viel mehr. Mehr

Mit der nasskalten Jahreszeit beginnt die Erkältungssaison. Zum Glück gibt es zahlreiche Tricks, um das Immunsystem zu stärken, damit es die Viren spielend abwehren kann. – Andorn (Marrubium vulgare) ist kaum bekannt. Dabei stärkt er die Abwehr und hilft auch bei einer Bronchitis. Für einen Tee überbrüht man zwei Teelöffel Kraut mit einer Tasse Wasser. Zehn Minuten ziehen lassen, ein bis drei Tassen täglich trinken. Man kann das anspruchslose Gewächs sehr gut im Garten anbauen

Heilkräuter für ein gutes Immunsystem

Mit der nasskalten Jahreszeit beginnt die Erkältungssaison. Zum Glück gibt es zahlreiche Tricks, um das Immunsystem zu stärken, damit es die Viren

Der Breitwegerich hat viel zu bieten, große Blätter, lange Blütenstände, nahrhafte Samen und Wurzeln. Finde heraus, wie du diesen Wegerich am besten nutzt!

Den Breitwegerich richtig nutzen - vom Samen bis zur Wurzel

Der Breitwegerich hat viel zu bieten, große Blätter, lange Blütenstände, nahrhafte Samen und Wurzeln. Finde heraus, wie du diesen Wegerich am besten nutzt!

Wildkräuter Rezepte - Wildkraut Brennessel

Gar manche der Wildkräuter bringen Ihnen im üppigen Maße wertvolle Vitamine, Minerale und Ballaststoffe. Hier einige Rezepte für die wichtigsten und leicht zu sammelnden Wildkräuter.

Der Frauenmantel ist eine zarte Pflanze mit kelchartigen gelappten Blättern, in denen sich morgens Tautropfen sammeln. Seine Blüten sind zartgelbe doldige Rispen.

Frauenmantel

Der Frauenmantel hat sich hauptsächlich in der Frauenheilkunde bewährt, aber auch in anderen Bereichen kann er hilfreiche Dienste leisten.

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Pinterest
Suchen