Erkunde Wintergarten, Haus und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wintergarten

Berlin in alten Bildern - Seite 50 - Berlin - Architectura Pro Homine

Berlin, Nußbaum

Schaufenster - Ölbilder - Titel: Berlin, Nußbaum Künstler: Muth Beschreibung: Abmessungen: Bild: x cm Artikel Nr.: Versand nach Absprache

Stettiner Bahnhof: 1946 wurde der im Krieg beschädigte Fernbahnhof im...

Schuttberge, Skelette alter Häuser, Panzerfriedhöfe – der Fotograf Cecil Newman hat Berlin nach dem Krieg in Bildern festgehalten und ein liebevolles Porträt geschaffen.

Mohrenstraße 57 (nicht erhalten).. um 1894

Berlin in alten Bildern - Seite 10 - Berlin - Architectura Pro Homine

Berlin, "Berolina" am Alexanderplatz um 1900 -: Die "Berolina" von dem Bildhauer Emil Hundrieser auf dem Alexanderplatz. – Wikipedia

Berlin, "Berolina" am Alexanderplatz um 1900 -: Die "Berolina" von dem Bildhauer Emil Hundrieser auf dem Alexanderplatz. – Wikipedia

1920 Berlin - Hochbetrieb: Schon 1920 ging es am U-Bahnhof Eberswalder Straße zu wie im Taubenschlag: Passanten rennen zwischen Straßenbahnen hindurch, um die U-Bahn zu erreichen.

1920 Berlin - Hochbetrieb: Schon 1920 ging es am U-Bahnhof Eberswalder Straße zu wie im Taubenschlag: Passanten rennen zwischen Straßenbahnen hindurch, um die U-Bahn zu erreichen.

Innenräume des Schlosses - Page 11 - Berlin - Architectura Pro Homine

In wenigen Jahren wird Berlin das alte Stadtschloß wiederhaben. Zunächst nur die Fassade. Aber reicht das den Menschen ? Meine Frage daher: Sollten auch Innenräume rekonstruiert werden ? Ich würde gerne Eure Meinung dazu…

Abrisskandidaten & Bausünden in Berlin - Page 4 - SkyscraperCity

Wertheim Leipziger Straße

Platzhalter:  "Die Menschen rinnen über den Asphalt", dichtete einst Paul...

Jahrzehntelang sahen die Deutschen ihr Land auf Fotos nur in Schwarz-Weiß. Bis ein neuartiges Druckverfahren den Bildern Farbe verlieh. Ein Bildband zeigt das Kaiserreich zur Jahrhundertwende, als prächtiges Panorama in Bunt.

Innenräume des Schlosses - Page 7 - Berlin - Architectura Pro Homine

In wenigen Jahren wird Berlin das alte Stadtschloß wiederhaben. Zunächst nur die Fassade. Aber reicht das den Menschen ? Meine Frage daher: Sollten auch Innenräume rekonstruiert werden ? Ich würde gerne Eure Meinung dazu…

Pinterest
Suchen