Erkunde Ausstellungen, Weihnachtsmarkt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Reklame für oberbayrisches Alpenbrot auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, 1936, Fotograf: Fritz Eschen, SLUB/DF: df_e_0010380

Reklame für oberbayrisches Alpenbrot auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, Fotograf: Fritz Eschen, SLUB/DF:

Stuttgarter Platz, Charlottenburg, um 1963

Heinz Noack zieht 1963 mit der Kamera los, er dokumentiert die westliche Hälfte Berlins nach dem Mauerbau. Hier zeigen wir eine Auswahl seiner Farbbilder. Dazu beschreibt ein Tagesspiegel-Redakteur die Stadt seiner Kindheit.

Weinmeisterstrasse 1987 - es war wirklich alles grau und öde, ich habe es fast vergessen

Weinmeisterstrasse 1987 - es war wirklich alles grau und öde, ich habe es fast vergessen

Als Volksbadeanstalt wurde das Stadtbad in der Oderberger Straße im Jahr 1902 eröffnet.

Berlin-Prenzlauer Berg: Stadtbad Oderberger Straße macht wieder auf

Als Volksbadeanstalt wurde das Stadtbad in der Oderberger Straße im Jahr 1902 eröffnet. Berlin, o.p.

Schöneberg im Wandel der Zeit - alte Postkartenmotive neu photographiert

Schöneberg im Wandel der Zeit - alte Postkartenmotive neu photographiert

BERLIN 1927, Zeitungsverkäufer auf dem Stocksitz - Newspaper sellers sitting on a stick

„Der Ausdruck Goldene Zwanziger bzw. Goldene Zwanziger Jahre bezeichnet für Deutschland den Zeitabschnitt zwischen 1924 und Der Begriff veranschaulicht den wirtschaftlichen Aufschwung d…

Bushaltestelle Berlin | Alte Bushaltestelle , aufgestellt in Spandau 2007

Bushaltestelle Berlin | Alte Bushaltestelle , aufgestellt in Spandau 2007

Pinterest
Suchen