Erkunde Sprossen, Spinat und noch mehr!

Veganer Salat  aus Spinat mit Erbeeren, Sprossen & Cashew Vinaigrette

Mein Herz schlägt für außergewöhnliche Kombis und Leas Spinat-Erdbeeren-Salat mit Sprossen hat es natürlich sofort im Sturm erobert!

Avilias Pizzatoast macht direkt Lust auf mehr..

Vegan Wednesday #26

Avilias Pizzatoast macht direkt Lust auf mehr..

Weihnachten kommt mit großen Schritten näher - die ersten Vorbiten stellen sich auch schon beim Vegan Wednesday ein

Weihnachten kommt mit großen Schritten näher - die ersten Vorbiten stellen sich auch schon beim Vegan Wednesday ein

Mean Time beginnt ihren zweiten Vegan Wedneday mit einem der veganen Frühstücksfavoriten: Porridge. Dazu eine Banane und die Grundlage für einen erfolgreichen Tag ist gelegt.

Mean Time beginnt ihren zweiten Vegan Wedneday mit einem der Frühstücksfavoriten beim Vegan Wednesday: Porridge. Dazu eine Banane und die Grundage für einen erfolgreichen Tag ist gelegt.

Das ist wieder genau meins: Bärlauch-Risotto mit gebratenem Gemüse bei Johanna! Einfach nur lecker!

Das ist wieder genau meins: Bärlauch-Risotto mit gebratenem Gemüse bei Johanna! Einfach nur lecker!

Dass Kala Namak ein ohnehin schon leckeres Avocadobrot noch besser macht, weiß auch Miri - mit Feldsalat und selbstgezogenen Alfalfa-Sprossen wird das Mittagessen definitiv zur Vitaminbombe

4. Vegan Wednesday

Dass Kala Namak ein ohnehin schon leckeres Avocadobrot noch besser macht, weiß auch Miri - mit Feldsalat und selbstgezogenen Alfalfa-Sprossen wird das Mittagessen definitiv zur Vitaminbombe

Eating Out - Vegan Style. Regina hat eine vegane Pizza auf der Karte entdeckt und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Es ist schon wieder soweit - gestern war Vegan Wednesday-Tag und ich habe sogar sowohl morgens, als auch mittags und abends daran gedacht,...

Regina präsentiert wieder einen ihrer legendären Smoothie-Bausätze

Bevor es zu spät ist, schreibe ich euch noch schnell von meinem vegan Wednesday! Morgens gab es seit langem mal wieder einen grünen Smoothie...

Fraujupiters Abendessen: Pasta mit Zuckerschoten, Tomatensauce und Hanfsamen

Fraujupiters Abendessen: Pasta mit Zuckerschoten, Tomatensauce und Hanfsamen

Pinterest
Suchen