Erkunde Yufka Teig, Teig Rezept und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rezept: Yufka-Teig - Ahmet Kocht - Folge 28

Teig Rezept für Lahmacun und Yufka. Wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß beim nachkochen! :) Zutaten / Ingredients: Mehl / flour Hefe...

Cremiger Genuss: Orangen-Vanille-Creme mit knusprigen Teigecken | http://eatsmarter.de/rezepte/orangen-vanille-creme

Orangen-Vanille-Creme

Orangen-Vanillecreme mit knusprigen Teigecken: Die Eier der Creme sorgen hier für einen höheren Fettgehalt. Doch den machen sie locker damit wett.

Süßkartoffel Pommes

Heute gibt es leckere Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen, mit gesundem Ketchup, den wir auch noch selbst machen – mit links sogar. Ich muss sagen, selbst wenn ich mich nicht hundertprozentig gesund ernähre und mir ab und an schon mal ein Stückchen …

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Mit diesen Tipps gelingen dir knusprige Falafel auch zu Hause. Wichtigste Zutaten? Kichererbsen, Koriander, Petersilie und verschiedene Gewürze.

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Last Minute Muttertagsideen

Ein Traum aus Schoko, Nougat und Karamell: So backt man eine himmlische Toffee-Torte!

Toffee-Torte backen - so geht's

Locker-luftige Schokoböden, Nougatcreme für die Füllung und eine süße Schicht Karamell - wir zeigen Schritt für Schritt, wie man eine Toffee-Torte backt.

Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen - nie mehr Tütendressing

Nicht alle Produkte müssen gekauft werden. Der Selbermacher sucht einfache und günstige Lösungen, um Dinge des täglichen Bedarfs mit günstigen Zutaten selbst herzustellen. Hier findest du einige Tipps und Tricks zum Thema Selbermachen.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Zitronen-Gugelhupf // Backen mit dem Backbuben // #yumtamtam - YouTube

Sauer macht lustig! Markus aka der Backbuben ist zu Gast in unserer Küche und zaubert mit Melissa einen super zitronigen Buttermilch-Gugelhupf, der garantier...

Pinterest
Suchen