Erkunde Schrebergarten, Bepflanzung und noch mehr!

ÜBER DIE LIEBE ZUR LAUBE: Über Schrebergärten dachte Wolfgang Krüger lange, sie seien piefig. Schrebergärtner hielt er für engstirnig und regelwütig. Doch dann lernte er eine Frau kennen, eine Frau mit Schrebergarten... Die Lovestory zum Nachhören: http://gartenradio.fm/sendungen/11-sendungen/45-laube-liebe-loewenzahn
Gartenküchenfenster
Eine Terrasse aus Douglasie sieht sehr schön aus. Wir zeigen, wie man solch eine Terrasse selbst baut.
Mauergewächshaus
vertikaler Garten  draußen  Wandregale aus Paletten - Blumentöpfe  passende Beleuchtung
Perhottaren päiväkirja: Huussi on valmis !
Ein Hochbeet hat nicht nur den Vorteil, dass man sich bei der Gartenarbeit nicht mehr bücken muss. Durch die Höhe und die verschiedenen Schichten im Beet steigt auch die Temperatur im Vergleich zum flachen Beet. Dadurch kann man schneller ernten, als im normalen Beet. Wir zeigen, wie man ein Hochbeet-Kasten aus Douglasie selbst baut und wie man es richtig befüllt.
30 preiswerte Minihäuser - Würden Sie in so einem Haus wohnen?
In einem Geräteschrank kann man Rechen, leere Pflanztöpfe und Co. perfekt verstauen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den praktischen Schrank aus Holz für den Garten selbst baut.
Sonnensegel »3D« 648 x 466 cm in beige für 299,99€. modernes Sonnensegel in 3D-Form, Polyacryl 280g/m², Wasserdicht durch PU-Beschichtung bei OTTO
Pinterest
Suchen