Ostergeschenke → ausgefallen & originell - Geschenke.de

Die schönsten Ostergeschenke für Kinder, Eltern und Freunde auf Geschenke.de. Hier findest du perfekte Osterpräsente, die überzeugen.

DIY-Anleitung: Duftende Seife herstellen, kleines Geschenk aus Zitrone, Lavendel und Grapefruit, zarte Haut / DIY tutorial: making fragranted soap, hand wash for soft skin via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Zitronenseife, Lavendelseife und Grapefruitseife selber machen via DaWanda.com

Hol Dir den Sommer ins Bad! Mit diesen selbstgemachten Seifen mit Zitrone, Lavendel und Grapefruit.

Für einen Vanille-Frappuccino braucht es nur wenig Zutaten und Handgriffe. Das einfache Rezept zur cremigen Erfrischung gibt es hier.

Vanille-Frappuccino - so einfach geht's

Mein Top ganz ohne Mehl: Avocado-Brownies, Himbeer-Kokos-Kuchen, Ricotta-Mandel-Kuchen, schwedische Mandeltorte und Orangen-Schoko-Kranz.

Weihnachtliche Liköre – Engelchen trifft auf Spekulatius

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius

zur Vernichtung von Moosen, Flechten und Grünbelag: 1 El Waschsoda auf 1 l Wasser

Welche Hausmittel entfernen Unkraut von Platten und aus Fugen? Hier finden Sie einfache und günstige Tipps zur Herstellung und Anwendung.

Hausgemachte Marmelade, Trinkschokolade oder feine Pralinen - und alles aus deiner Küche. Kleine Last-Minute-Geschenkideen für deine Lieben.

Mit Liebe selbstgemacht: 20 köstliche Weihnachtsgeschenke

Zwischen den Jahren habe ich nahezu unentwegt in der Küche gestanden und rumexperimentiert. Nachdem ich als kleines Geschenk für Freunde gebrannte Mandeln

Selbst gemachter weihnachtlicher Pflaumen - Zimt - Likör (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Selbst gemachter weihnachtlicher Pflaumen - Zimt - Likör

Selbst gemachter weihnachtlicher Pflaumen - Zimt - Likör (Rezept mit Bild)

Wellness und Geschenke aus dem Thermomix - sokochenwirgerne.de

Über 98 % der Thermomixkunden können bestätigen, das dieses Gerät bis zu 20 Küchengeräte ersetzt, und nicht im Schrank, sonder auf der Arbeitsplatte in der Küche steht, da der Alleskönner ständig in Gebrauch ist!

Apfel-Zimt-Likör ♥ 50 ml klaren Apfelsaft mit 250 gr braunem Zucker und 2 Zimtstangen aufkochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen, mit 350 ml braunem 54% Rum verrühren und den Topf abgedeckt ca. 6-7 Tage im Kühlen stehenlassen, damit der Zimt gut durchziehen kann. Danach noch einmal umrühren, durch ein Sieb gießen, in sterile Glasflaschen füllen und verschließen.

Gerade zur eiskalten Winterzeit darf natürlich etwas Warmes fürs Herz im Weihnachtsgeschenk-Körbchen nicht fehlen - und am allerbesten eign...

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Pinterest
Suchen