Palatschinken gefüllt, ein gutes Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 150. Durchschnitt: Ø 4,4.

Palatschinken gefüllt, ein gutes Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Zucchini cordon bleu

Frau Hauni wollte ein leichtes Gericht für diesen warmen Sommertag, doch wenn es nach meinem Geschmack gegangen wäre, sollte es etwas deftiges werden. Nach kurzen Brainstorming sind wir zu dem Entschluss gekommen eine gute Mischung…

Ravioli, gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola 5

Ravioli, gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola

Ravioli, gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola 5

Tortilla Toast von Any Blum

Tortilla Toast

Kidney Bean Chipotle Falafel by seitanismymotor

Falafel einmal anders

Zucchini Cordon Bleu in Bierteig

Nebst Marillen, weissen und roten Ribiseln und einem Riesen von Kohlrabi, habe ich auch noch einen wunderschönen, frischen Zucchini aus ...

Wildschweinrücken mit Polentakruste und herbstlichen Begleitern: Maroni-Pilzpfanne. Dazu passt cremige Knoblauchpolenta.

Pilze suchen und verarbeiten ist eine der großen Freuden des Herbstes für uns. Nachdem wir die erste Runde mit Bovisten und Pfifferlingen...

Der Klassiker unter den italienischen Antipasti: Zartes Kalbsfleisch, sämige Thunfischcreme - das kann doch nur Vitello Tonnato sein!

Vitello tonnato

Der Klassiker unter den italienischen Antipasti: Zartes Kalbsfleisch, sämige Thunfischcreme - das kann doch nur Vitello Tonnato sein!

Low Carb – Seite 7 – Low Carb Köstlichkeiten

– Blumenkohleritis – Gewicht kg kg abgespeckt - noch kg to go... Ich bin krank, du bist krank, wir sind alle krank… Was klingt, a

Bevor ihr alle ins Wochenende startet, verabschiede ich mich bis Sonntag mit einem feinen, kleinen Rezept von Euch. Ich habe das Ganze jetz...

Bevor ihr alle ins Wochenende startet, verabschiede ich mich bis Sonntag mit einem feinen, kleinen Rezept von Euch. Ich habe das Ganze jetz...

Pinterest
Suchen