Explore Moritz, Freiburg, and more!

Interview mit Moritz Tittel - Moritz Tittel besuchte die Schauspielschule in Freiburg und spielte in diversen Kurzfilmen und in Theaterstücken mit. Bühnenerfahrung, sammelte er unter anderem im Stadttheater Freiburg, im Stadttheater Hildesheim und bei den Stachelschweinen in Berlin. Seit 2011 spielt er die männliche Hauptrolle in der Telenovela "Sturm der Liebe". Er verkörpert dort die Serienfigur 'Konstantin Riedmüller'.

Interview mit Moritz Tittel - Moritz Tittel im Interview

David

Interview mit David Paryla - David Paryla, Sohn des österreichischen Schauspielers und Theaterregisseurs Nikolaus Paryla, wuchs in Italien auf und besuchte dort die Libera Accademia Dello Spettacolo in Rom wo er sein Schauspieldiplom erhielt. Bekannt wurde er unter anderem durch die Rolle des Priesters Martin Windgassen, die er seit September 2012 in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" verkörpert. Außerdem ist David Paryla in zahlreichen Theaterrollen und als Synchronsprecher aktiv.  RM…

Interview mit David Paryla - David Paryla, Sohn des österreichischen Schauspielers und Theaterregisseurs Nikolaus Paryla, wuchs in Italien auf und besuchte dort die Libera Accademia Dello Spettacolo in Rom wo er sein Schauspieldiplom erhielt. Bekannt wurde er unter anderem durch die Rolle des Priesters Martin Windgassen, die er seit September 2012 in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" verkörpert. Außerdem ist David Paryla in zahlreichen Theaterrollen und als Synchronsprecher aktiv. RM…

SoapGespräche: „Sturm der Liebe": Melanie Wiegmann kommt am 16. August 2012 als Sängerin Natascha Schweitzer in den „Fürstenhof"

SoapGespräche: „Sturm der Liebe": Melanie Wiegmann kommt am 16. August 2012 als Sängerin Natascha Schweitzer in den „Fürstenhof"

lorenzo patane

lorenzo patane

Has, Eyes

Erich Altenkopf im Gespräch mit Regiomusik

Erich Altenkopf im Gespräch mit Regiomusik

Pinterest
Search