Noch ein Lippenblütler: Gesammelt wird Lavendel in der Blütezeit von Juli bis August. Seine ätherischen Öle kurbeln das Haarwachstum an, bei rheumatischen Beschwerden und bei Gelenkschmerzen sorgen sie für Linderung. Auch als Badezusatz oder Duschöl ist Lavendel beliebt. Sein Duft entspannt und beruhigt.

Minze, Thymian, Salbei und Co. schmecken nicht nur gut, sie tun auch Haut und Haaren gut. Welches Kraut was kann und wie Sie Kosmetik mit Kräutern selbst herstellen können.

Homöopathie: Folgende Globuli helfen bei Rücken- und Gelenkschmerzen

Homöopathie: Globuli bei Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen

So hilft Homöopathie bei Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen: Verwenden Sie folgende Globuli bei Rücken- und Gelenkschmerzen, sie wirken auf sanfte Weise bei zahlreichen Beschwerden, ohne Ihren Körper zu belasten ...

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen.

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen. Auch anwendbar bei Muskelkater, Rückenschmerzen, Zerrungen oder Gelenkschmerzen.

Das Supergetränk gegen Arthritis, Schmerzen und Entzündungen - Besser Gesund Leben

Das Supergetränk gegen Arthritis, Schmerzen und Entzündungen - Besser Gesund Leben Mehr

20130619-070648.jpg

Gelenkschmerzen ade!

Wenn ich außerordentlich viel zu tun habeTahin (das Wort „Stress“ möchte ich vermeiden), beschwert sich oft mein rechtes Knie bei mir: es beginnt mit Knacken und Ziepen, kann sich aber sogar…

Wacholderöl: Das Wundermittel bei vielen Problemen

Wacholderöl: Wundermittel gegen Gelenkschmerzen und Harnwegsinfektionen

Wacholderöl: Das Wundermittel bei vielen Problemen

Wie du in nur 90 Sekunden, auf natürliche Art, einen steifen Nacken loswerden kannst

Wie du in nur 90 Sekunden, auf natürliche Art, einen steifen Nacken loswerden kannst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Durch die Stimulation von sechs Punkten am Ohr kannst du Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen lösen. Akupressur am Ohr - so funktioniert's!

Akupressur: Druck am Ohr hilft gegen Schmerzen

Durch die Stimulation von sechs Punkten am Ohr kannst du Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen lösen. Akupressur am Ohr - so funktioniert's! Mehr

Die Natur bietet viele natürliche Gegenmittel zu gängigen Wehwehchen. Dieses Rezept aus für einen besonderen Kurkuma-Trunk hat es in sich!

Kurkuma-Heilgetränk für viele Leiden - aus der Apotheke der Natur

Kurkuma ist schon lange als wertvolle H eilpflanze geschätzt. Dieser Trunk hat in Indonesien eine lange Tradition und kann bei vielen gesundheitlichen Problemen helfen!

Pinterest
Suchen