Erkunde Backen, Liebe und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

LalaSophie: Macchiato Cake coffee,white choc,milk choc

Latte Maaaaaaachiato Cake :) *Weischwiefein* locker, luftig, saftig - einfach perfetto :) Und schön sieht er auch noch aus! Die perfekte Sü...

Trüffelkastenkuchen aus Schokoladen-Nussrührteig und Schokoladen-Butter-Sahne-Creme :) mal was anderes - http://geschmeidigekoestlichkeiten.at/nachspeise/trueffel-kastenkuchen/

Trüffel-Kastenkuchen

Trüffelkastenkuchen aus Schokoladen-Nussrührteig und…

Ein saftiger Kuchen, deswegen unbedingt darauf achten, dass man ihn nicht zu früh aus der …

Ein saftiger Kuchen, deswegen unbedingt darauf achten, dass man ihn nicht zu früh aus der Form nimmt. Interessant die Marmormischung wird auf die Hälfte des Teiges gestreut und dann nochmal obendra…

Pflaumen-Meringue-Cake  Ein Teig mit Cashew-Nüssen oder Mandeln, mit Zwetchgen oder Pflaumen und oben drauf eine Meringue-Haube!

Pflaumen-Meringue-Cake

Pflaumen-Meringue-Cake Ein Teig mit Cashew-Nüssen oder Mandeln, mit Zwetchgen oder Pflaumen und oben drauf eine Meringue-Haube!

Ein Schuss Rotwein und eine Prise Zimt - unser Rotweinkuchen mit Kirschen ist ein Klassiker. Das Besondere: ein Topping aus knusprigen Amarettini-Streuseln.

Rotweinkuchen mit Kirschen und Streuseln

Ein Schuss Rotwein und eine Prise Zimt - unser Rotweinkuchen mit Kirschen ist ein Klassiker. Das Besondere: ein Topping aus knusprigen Amarettini-Streuseln.

Ob Pow Wow oder Kindergeburtstag, mit diesem Kuchen beeindrucken Sie alle Indianer. • Foto & Styling: Thordis Rüggeberg, Foodproduktion: Eileen Greuel

Mit diesem Rezept verwandeln Sie einen leckeren Schokoladenkuchen in eine beeindruckende Indianer Torte! Perfekt für den Kindergeburtstag.

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es

Nuss-Zimt-Happen

Nuss-Zimt-Happen

Schokolade hacken. Margarine zerlassen, Schokolade darin schmelzen, abkühlen lassen. Zucker, Eier und Speisestärke mischen. Mehl dazusieben. Zimt und...

Pinterest
Suchen