Erkunde Klassenraum, Klassenzimmer und noch mehr!

Grundschulkram aus der Kruschkiste - DesignBlog

Zum Lesen oder Abschreiben, je nach Bedarf.Die Illustrationen sind von Kate Hadfield.Herstellung

In den ersten Stunden nach den Ferien haben die Kinder meistens viel zu berichten. Diese simple Kopiervorlage kann im Anschluss an die Erzählrunde genutzt werden, um die Ferienerlebnisse bildlich fe

In den ersten Stunden nach den Ferien haben die Kinder meistens viel zu berichten. Diese simple Kopiervorlage kann im Anschluss an die oder vor (!) der Erzählrunde genutzt werden, um die Ferienerlebnisse bildlich fe

Ideenreise: Dankeskärtchen für Eltern (Teil 2)

Dankeskärtchen für die Elternarbeit (Teil Der nächste Schwung an Dankeskärtchen für engagierte Eltern ist fertig. Ich habe bereits e...

materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Simpel und sooo gut!    Ich nehme an ihr verwendet sie alle, diese tollen wasserlöslichen Stifte. Ich verwende sie oft für Knobelaufgaben od...

Meine Knirpse haben eine Buchstabenkartei um Buchstaben nachzuspuren. Auch das Schreiben darauf passiert mit den wasserlöslichen Stiften. Mi... Mehr

Ideenreise: Ordnermaterial "Elternarbeit"

Materialien für einen Ordner zum Thema "Elternarbeit" Dieses Schuljahr lege ich mir einen Ordner zum Thema "Elternarbeit" an. So ist alle...

Arbeitsanweisungen für die Grundschule

Arbeitsanweisungen für die Grundschule. Verwendbar als Poster für Klassenzimmer oder Tafel. Auch geeignet als Flash Cards, zum einfachen lernen der üblichsten Arbeitsanweisungen. Sehr hilfreich für DaF-Unterricht, Willkommensklassen und Grundschule.

Frau Locke: Kalender fürs Klassenzimmer

Im Studium habe ich auch schon viel am PC gebastelt und diesen Kalender erstellt. Weil ich per Mail danach gefragt wurde (er spitzt auf dem ... Mehr

Pinterest
Suchen