Pinterest

Sieh dir diese und weitere Ideen an!

No Bake Erdbeer-Schokotorte mit Erdbeer-Knusperboden

No Bake Erdbeer-Schokotorte mit Erdbeer-Knusperboden

Mach dein Haus die Festtage über magisch mit dieser besonderen Dekoration! - DIY Bastelideen

Mach dich an die Arbeit und mach auch eine dieser 12 magischen Herbst- und Winterdekorationen! - Seite 2 von 13 - DIY Bastelideen

No Bake Erdbeer-Schokotorte mit Erdbeer-Knusperboden

No Bake Erdbeer-Schokotorte mit Erdbeer-Knusperboden

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt! (Muffin Rezept Geburtstag)

Himmlisch leckere Himbeertarte

Juhu, der Frühsommer ist nach diesen furchtbar kalten Eisheiligen endlich wieder zurück mit frohlockenden Temperaturen! Und es ist höchste Zeit für meine

Beeren-Streusel-Dessert aus dem Glas - uechenchaotin.de-4

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Noch ein Dessert zu Weihnachten gesucht? Dieses Spekulatius-Tiramisu wird alle aus den Socken hauen! Cremig, weihnachtlich, einfach superlecker!

Swirl-Kekse

Jetzt wird's bunt! Diese 4 Rezepte für süße Swirl Cookies müsst ihr testen

Sie sind der neue Star am Plätzchen-Himmel: Swirl Cookies! Wir haben für euch die Anleitung für leichtes Gelingen.

Gluecksglas Silvester 2016

Mit großen Schritten geht es dem Jahresende entgegen und heute habe ich eine schöne DIY Bastelidee für Euch, die ihr ohne großen Aufwand noch ganz schnell

Kein Plätzchenteller ohne Kokosmakronen. Mit diesem kinderleichten Kniff werden sie außen knusprig und innen super saftig.

Saftige Kokosmakronen – So gelingen sie dir ganz einfach

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Ein fluffiger Hefeteig, darauf eine Schicht knuspriger Butterstreusel. Und on top: ein cremiger Sahneguss. Das Originalrezept von Oma Hannas Streuselkuchen.

Omas saftiger Streuselkuchen mit Sahneguss

Zutaten für 1 Blech Für den Teig 400 g Mehl 80 g Zucker 80 g weiche Butter Würfel Hefe 120 ml lauwarme Milch 1 Ei Für die Streusel 400 g Mehl 200 g Zucker 250 g Butter 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise(n) Salz Für den Guss 100 ml Sahne 75 g Butter

Red Velvet Cake Rezept | Dr. Oetker

Red Velvet Cake Rezept

Red Velvet Cake Rezept: Diese amerikanische Torte betört mit ihrer roten Farbe und dem himmlischen, weissen Frosting! - Eines von unzähligen feinen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Schokoladen Orangen Ombre Torte

Heute gibt es ein wunderbares Wintertörtchen für Euch! Die saftige Orangencreme gibt diesen wunderbaren Schokoladen Orangen Ombre Törtchen den fruchtigen

Lebkuchenrezept

Weiche Lebkuchen

Mit diesem einfachen Lebkuchenrezept kann man im Nu wunderbar aromatische und weiche Lebkuchen backen, die nicht erst durchziehen müssen.

Kokos-Baiser mit fruchtigen Waldbeeren

Ostern naht in großen Schritten und darum gibt es heute ein Rezept, das der Start auf Eurem Ostertisch wird. Das Kokos-Baiser schmilzt zart ...

Mohnplätzchen mit Brombeergeleefüllung

Ich habe noch ein kleines Betthupferl für Euch :) Mohn in Kombination mit Brombeergelee = Lecker! Das Rezept ergibt ca.