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#stellenangebot Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in #Königstein zum 1. September 2014 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing. Interessiert? Hier geht es zur Stellenanzeige: http://ml-trainings.de/site/pdfs-jobs/mltt_ausbildung_dialogmarketingkauffrau-dialogmarketingkaufmann.pdf

von Martin Limbeck - Buch und Hörbuch: Das neue Hardselling® - Neue ergänzte Auflage

Zukunftsprognosen aus längst vergangenen Tagen

Knapp daneben - Fun Bild

Zukunftsprognosen aus längst vergangenen Tagen

Nicht die Technik im #Verkauf entscheidet über den Verkaufserfolg, sondern die Fähigkeit des Verkäufers, Bilder im Kopf des Kunden entstehen zu lassen, die ihn überzeugen, die richtige Entscheidung zu treffen. Eine gute #Bedarfsanalyse zeigt, wie Ihr Kunde tickt und ist essentiell im Verkaufsprozess. www.martinlimbeck.de

Nicht die Technik im #Verkauf entscheidet über den Verkaufserfolg, sondern die Fähigkeit des Verkäufers, Bilder im Kopf des Kunden entstehen zu lassen, die ihn überzeugen, die richtige Entscheidung zu treffen. Eine gute #Bedarfsanalyse zeigt, wie Ihr Kunde tickt und ist essentiell im Verkaufsprozess. www.martinlimbeck.de

Agree? Bin täglich dankbar für viele wunderbare Freunde, die mich begleiten. Sagt auch einfach mal Danke - schreibt den Namen eures Freundes ins Kommentarfeld und widmet ihm dieses Bild!

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Das ist aber ganz schön

Mit diesem Satz kannst du alles kontern: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!" Mehr

Kunden treffen ihre Kaufentscheidungen meist aus dem Bauch. Stimmt das Gefühl, vertraue ich dem Menschen gegenüber? Ist er selbst überzeugt und zeigt Begeisterung und brennt für das Produkt? Warum Leidenschaft und Herzblut im #Verkauf so wichtig sind und welche 3 Parameter zu einer #Kaufentscheidung führen, das erfahren Sie im heutigen Monday-Morning-Must von Kai-Lorenz Muhler: http://www.managementtraining.de/2016/10/10/herzblut/

Entwickeln Sie als Verkäufer spürbare Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut - dann überzeugen Sie auch Ihre Kunden.

Warum einen anderen ändern, wenn er schon anders ist?

Warum einen anderen ändern, wenn er schon anders ist?

Schatz, ich muss dir was sagen | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Schatz, ich muss dir was sagen

Schatz, ich muss dir was sagen | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Die meisten Kunden sind verträgliche, sympathische Zeitgenossen. Doch es gibt auch Individuen, die nörgeln, alles besser wissen und den Hals nicht voll bekommen.  Auch ein Topverkäufer kann und muss es nicht jedem recht machen. Wieso Verzicht manchmal besser ist, als sich an Aufträgen den Magen zu verderben, erfahren Sie in meinem #Expertentipp für Juli: http://www.managementtraining.de/2016/07/13/nein-danke-wieso-verzicht-manchmal-besser-ist-als-sich-an-auftraegen-den-magen-zu-verderben

Manchmal treffen wir auf potenzielle Kunden, die so anders ticken, dass von Anfang an klar ist: Lass die Finger davon, das gibt nur Ärger!

Egal, wie sehr Sie sich im #Verkauf auch anstrengen – es kann immer mal was schiefgehen. Und das wird es auch. Entscheidend ist jedoch, was Sie daraus machen.  Wie die RAUSS®-Regel Ihnen dabei hilft, mit negativem Denken Schluss zu machen und sich von Misserfolgen nicht den Wind aus den Segeln nehmen zu lassen, das erfahren Sie in meinem #Expertentipp für September: http://www.managementtraining.de/2016/09/19/bist-du-rauss-bist-du-drin-die-einstellung-macht-den-unterschied/

Top-Verkäufer haben eine positive Einstellung. Sie wissen, dass sie für sich und den Kunden das Beste aus einer Situation herausholen können.

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