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Gute Verkäufer sind wie Stürmer. Sie haben den Drang zum Tor! www.martinlimbeck.de

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Wenn Sie in Ihrem Job immer Vollgas geben, brauchen Sie auch Freiräume für die notwendige Entspannung. Nur dann finden Sie Ruhe und Muße, Ihrer Arbeit immer wieder neue und spannende Seiten abzugewinnen. Wie Sie mit dem 80/20 Prinzip Ihre Zeit im #Verkaufsalltag effizienter nutzen und der #Kreativität mehr Platz einräumen, das erfahren Sie in meinem heutigen Monday-Morning-Must: http://www.managementtraining.de/2016/11/21/zeit-fuer-kreativitaet-nur-wer-gut-organisiert-ist-hat-neue-ideen/

Wenn Sie in Ihrem Job immer Vollgas geben, brauchen Sie auch Freiräume für die notwendige Entspannung. Nur dann finden Sie Ruhe und Muße, Ihrer Arbeit immer wieder neue und spannende Seiten abzugewinnen. Wie Sie mit dem 80/20 Prinzip Ihre Zeit im #Verkaufsalltag effizienter nutzen und der #Kreativität mehr Platz einräumen, das erfahren Sie in meinem heutigen Monday-Morning-Must: http://www.managementtraining.de/2016/11/21/zeit-fuer-kreativitaet-nur-wer-gut-organisiert-ist-hat-neue-ideen/

Wir kommunizieren immer und mit viel mehr, als wir denken. Der deutsche Wirtschaftspionier Max Grundig sagte es so: “Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.“ Wie viel Emotion und Nutzen fließen in Ihre Verkaufsgespräche? Mehr dazu im Monday-Morning-Must von Walter Rößling: http://www.managementtraining.de/2014/07/der-bauch-entscheidet-ueber-mehr-als-der-kopf-denkt/ www.martinlimbeck.de

Wir kommunizieren immer und mit viel mehr, als wir denken. Der deutsche Wirtschaftspionier Max Grundig sagte es so: “Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.“ Wie viel Emotion und Nutzen fließen in Ihre Verkaufsgespräche? Mehr dazu im Monday-Morning-Must von Walter Rößling: http://www.managementtraining.de/2014/07/der-bauch-entscheidet-ueber-mehr-als-der-kopf-denkt/ www.martinlimbeck.de

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Verkaufen ist Ihre Passion und Sie sind ein echtes Kommunikationstalent? Die Martin Limbeck Training Group, einer der führenden Anbieter von Verkaufs- und Managementtrainings in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sucht aktuell einen (Junior)-Verkaufstrainer (m/w) in Festanstellung. Hier geht es zum Stellenangebot: http://www.ml-trainings.de/blog/junior-verkaufstrainer-mw/

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Verkaufen ist Ihre Passion und Sie sind ein echtes Kommunikationstalent? Die Martin Limbeck Training Group, einer der führenden Anbieter von Verkaufs- und Managementtrainings in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sucht aktuell einen (Junior)-Verkaufstrainer (m/w) in Festanstellung. Hier geht es zum Stellenangebot: http://www.ml-trainings.de/blog/junior-verkaufstrainer-mw/

Wahre Freunde gönnen Dir Deinen Erfolg und fördern Dich. www.martinlimbeck.de

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Schlag die Zeit nicht tot, denn sie kennt keine Wiederauferstehung. www.martinlimbeck.de

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Mantra

Wer fehler macht, der tut auch was. Wer keine macht, tut auch nichts. www.martinlimbeck.de

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Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten. www.martinlimbeck.de

Am kopflosesten handelt der, der mit dem Kopf durch die Wand will.

Jede gute Führungskraft hat lieber mit Verkäufern zu tun, die sich GROSSE ZIELE setzen als mit solchen, die immer nur zu klein anfangen. www.martinlimbeck.de

Jede gute Führungskraft hat lieber mit Verkäufern zu tun, die sich GROSSE ZIELE setzen als mit solchen, die immer nur zu klein anfangen. www.martinlimbeck.de

Kennen Sie die "vier M"? Dahinter verbirgt sich eine der wichtigsten Grundregeln für Verkäufer: Man muss Menschen mögen. Als Verkäufer haben Sie täglich mit verschiedenen Charakteren zu tun, denen Sie Ihr Angebot schmackhaft machen möchten. Ihre Aufgabe ist es, perfekt vorbereitet zu sein und für jeden Typ den individuellen Nutzen klar herausstellen zu können.  http://www.ml-trainings.de/newsletter/news-2015/audio/Entscheidende-Kompetenzen-fuer-Ihren-Erfolg_05-2015.mp3

Kennen Sie die "vier M"? Dahinter verbirgt sich eine der wichtigsten Grundregeln für Verkäufer: Man muss Menschen mögen. Als Verkäufer haben Sie täglich mit verschiedenen Charakteren zu tun, denen Sie Ihr Angebot schmackhaft machen möchten. Ihre Aufgabe ist es, perfekt vorbereitet zu sein und für jeden Typ den individuellen Nutzen klar herausstellen zu können. http://www.ml-trainings.de/newsletter/news-2015/audio/Entscheidende-Kompetenzen-fuer-Ihren-Erfolg_05-2015.mp3

Neugier und Menschenkenntnis sind wichtige Verkaufsinstrumente für einen Top-#Verkäufer! Ein Verkäufer, der gut unterwegs ist, nutzt allerhand Strategien, um eine möglichst gute Verbindung zum Käufer aufzubauen. Mehr dazu hier: http://www.ml-trainings.de/newsletter/expertentipp/expertentipp-2013/expertentipp_februar2013.pdf www.martinlimbeck.de

Neugier und Menschenkenntnis sind wichtige Verkaufsinstrumente für einen Top-#Verkäufer! Ein Verkäufer, der gut unterwegs ist, nutzt allerhand Strategien, um eine möglichst gute Verbindung zum Käufer aufzubauen. Mehr dazu hier: http://www.ml-trainings.de/newsletter/expertentipp/expertentipp-2013/expertentipp_februar2013.pdf www.martinlimbeck.de

Spass ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. www.martinlimbeck.de

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Die Sprache ist ein Medium, um Gedanken auszudrücken, vorzutäuschen oder zu verbergen. www.martinlimbeck.de

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Ein guter Verkäufer muss von seinem Produkt überzeugt sein, darf aber nicht den Fehler machen anzunehmen, dass der Kunde von Beginn an auch so begeistert ist. Warum es im Verkaufsgespräch wichtig ist immer mal die "Temperatur des Gesprächspartners" zu messen und welche Fragen Sie Ihrem Gegenüber dabei stellen sollten, erfahren Sie im Monday-Morning-Must von Florian Woracek: http://www.managementtraining.de/2016/02/15/mal-wieder-was-handfestes-ist-der-kunde-auch-so-heiss-wie-der-verkaeufer

Ein guter Verkäufer muss von seinem Produkt überzeugt sein, darf aber nicht den Fehler machen anzunehmen, dass der Kunde von Beginn an auch so begeistert ist. Warum es im Verkaufsgespräch wichtig ist immer mal die "Temperatur des Gesprächspartners" zu messen und welche Fragen Sie Ihrem Gegenüber dabei stellen sollten, erfahren Sie im Monday-Morning-Must von Florian Woracek: http://www.managementtraining.de/2016/02/15/mal-wieder-was-handfestes-ist-der-kunde-auch-so-heiss-wie-der-verkaeufer

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