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#salesimpuls #150 - Wer beim Kunden ein Lächeln hervorlockt, hat seine Sympathie gewonnen. www.martinlimbeck.de

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Tibet, To German, Mut

#salesimpuls #47 - "Werden Sie zum Beziehungsprofi Teil 1": Im Kundengespräch IMMER höflich bleiben! www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #8 - Kundenbindung funktioniert am besten nach dem Kauf! www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #21 - Haben Sie keine Angst, die Abschlussfrage zu stellen, sie ist nur eine logische Konsequenz des Verkaufsgespräches! www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #299 - Akzeptieren Sie keine Preisdrückerei, sondern fordern Sie für jeden Nachlass eine Gegenleistung von Ihrem Kunden. www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #17 - Auf die innere Einstellung kommt es an - denn auch beim Erstgespräch gilt: Erfolg entsteht im Kopf!  www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #352 - Signalisieren Sie Ihren Kunden, dass ihre Bedürfnisse Ihnen wichtig sind - und Sie nicht nur auf Ihre Provision aus sind. www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #191 - Bringen Sie Ihren Kunden mit der Alternativfrage zum Abschluss! www.martinlimbeck.de

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#salesimpuls #196 - Stellen Sie bei der Einwandbehandlung die Joker-Frage! www.martinlimbeck.de

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