Erkunde Salz, Essen Und Trinken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Bacon-Rauchsalz - so einfach kann Salz veredelt werden! Das Salz erhält durch den Buchenrauch eine dezente Rauchnote - der Bacon macht den Rest!

Bacon-Rauchsalz - so einfach kann Salz veredelt werden! Das Salz erhält durch den Buchenrauch eine dezente Rauchnote - der Bacon macht den Rest!

BILD-BBQ-AKADEMIE, FOLGE 4 Mit der 3-2-1-Methode zu perfekten Spareribs Rippchen kochen und dann grillen kann jeder. Aber nur wer sich bei der Zubereitung seiner Spareribs sechs Stunden Zeit lässt, schmeckt echtes BBQ und begeistert seine Gäste.

BBQ-Akademie: Mit der 3-2-1-Methode zu perfekten Rippchen

BILD-BBQ-AKADEMIE, FOLGE 4 Mit der zu perfekten Spareribs Rippchen kochen und dann grillen kann jeder. Aber nur wer sich bei der Zubereitung seiner Spareribs sechs Stunden Zeit lässt, schmeckt echtes BBQ und begeistert seine Gäste.

Salami pur Porc geräuchert und luftgetrocknet selber machen | Wurst und Schinken selber machen

Salami kann man auch selber machen. Ein Rezept für Salami aus Schwein findet man neben anderen Rezepten zum selber herstellen hier.

BBQ-Torte-Tellerbild

Auf der Suche nach einem verrückten Rezept wenn Besuch ansteht? Dann versucht es mit unserem Rezept: die BBQ-Torte! Die BBQ-Torte ist super zu Geburtstagen.

Pfefferbeisser à la Gaumen Knall zum räuchern aufgehängt

Wer kennt sie nicht: leckere Pfefferbeisser. Als Snack kann man diese Rohwürste schnell mal zwischendurch genießen. Leckeres Rezept zum selber machen

"Alles schmeckt besser mit Bacon!!!"Mahlzeit! Es war mal wieder soweit, dass ich etwas schnelles für die Mittagspause gesucht habe, also was gibt es schöneres als etwas mit Bacon zu umhüllen.Der Trend zu diesem Toast ist schon lange durch die BBQ Szene durch, aber testen wollte ich es trotzdem auch mal selber... zusammen mit dem immer noch herrlichen Mexicana Cheese (ein Traum von Chili).

"Alles schmeckt besser mit Bacon!!!"Mahlzeit! Es war mal wieder soweit, dass ich etwas schnelles für die Mittagspause gesucht habe, also was gibt es schöneres als etwas mit Bacon zu umhüllen.Der Trend zu diesem Toast ist schon lange durch die BBQ Szene durch, aber testen wollte ich es trotzdem auch mal selber... zusammen mit dem immer noch herrlichen Mexicana Cheese (ein Traum von Chili).

Schwarzwaelder Schinken selber machen und auch andere Wurst rezepte.

Schwarzwälder Schinken kann man leicht selber machen. Verschiedene Schinkenrezepte bei selber wurst machen

Magic Dust ist vermutlich der bekannteste und beliebteste BBQ-Rub der Welt. Erfunden wurde die Gewürzmischung in den USA von Mike Mills genannt „The Legend“. Es handelt sich um eine Uni…

Für ein grieschisches Gyros braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Dieser BBQ-Rub ist perfekt für Souvlaki, Gyros und Co.

12338657_1657656974501015_1240844196_n

Süße Thymian Balsamico Zwiebeln

12338657_1657656974501015_1240844196_n

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Pinterest
Suchen