Traumstücke - schnelle Kekse

Ihr Lieben, die Vorbereitungen für Ostern sind in vollem Gange, und ich habe die letzten Tage schon ganz fleißig…

Zuckerfreie Babykekse selber machen mit nur 3 Zutaten!

Babykekse ohne Zucker

Das Rezept ist ein klassisches Butterplätzchen-Rezept mit nur 3 Zutaten, das wir einfach abgewandelt und statt Zucker eben Bananenmus verwendet haben.

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Knusprige Streusel und fluffiger Hefeteig sind eine perfekte Kombi! Und dieses einfache Streuselkuchen-Rezept vom Blech gelingt immer.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Die wohl einfachsten Kekse überhaupt: Schnelle, gelingsichere 3-Zutaten-Kekse, für die man nur Mehl, Zucker, Butter braucht. Schmecken sowohl pur als auch verfeinert super lecker. Wer mag, gibt noch Gewürze, Nüsse, Schokodrops oder Kakao mit in den Teig. // 3-ingredients-cookies | www.backenmachtgluecklich.de

Schnelle 3-Zutaten-Kekse

Die wohl einfachsten Kekse überhaupt: Schnelle, gelingsichere für die man nur Mehl, Zucker, Butter braucht. Schmecken sowohl pur als auch verfeinert super lecker. Wer mag, gibt noch G (Muffin Recetas)

Pinterest
Suchen