Erkunde Das Universum, Astronomie und noch mehr!

Roboter-Superintelligenz ist die dominierende Lebensform des Weltalls Die Astrobiologin Susan Schneider ist überzeugt, dass die meisten extraterrestrischen Lebewesen nicht mehr biologischer Natur sind, sondern ihre Existenz längst auf eine uns weit überlegene künstl…

Roboter-Superintelligenz ist die dominierende Lebensform des Weltalls

Die Astrobiologin Susan Schneider ist überzeugt, dass die meisten extraterrestrischen Lebewesen nicht mehr biologischer Natur sind, sondern ihre Existenz längst auf eine uns weit überlegene künstl…

Unser Sonnensystem liegt am Rand der Milchstraße, weit weg vom Zentrum.

Sie ist etwa so groß wie ein Konzertflügel und fliegt bereits seit Jahren durchs All - nun soll "New Horizons" als erste Raumsonde überhaupt die kleine Eiswelt am Rande unseres Sonnensystems passieren. Der Anflug auf Pluto beginnt.

Earth's Sky in 5 billion years when Andromeda closes in on the Milky Way Galaxy as the Collision begins.

Earth's Sky in 5 billion years when Andromeda closes in on the Milky Way Galaxy as the Collision begins.

Bleichmittel

Erdaufgang/ 24. Dezember 1968

Earthrise. Am nahm der Astronaut William Anders dieses Foto aus der Mondumlaufbahn heraus auf. Ein phantastisches Foto. Man würde sich wünschen, es hinge weltweit in allen Amtsstuben, statt Bilder von Diktatoren.

fallentes:  Fire (Explore!) by thats-nifty on Flickr.  #nature #fire #embers…

Marie, 24 Jahre alt, Community Manager & Autorin. Hier sammle ich alles, das mich zu meinem aktuellen Romanprojekt Kernstaub inspiriert. Kaufen könnt das Buch hier.

Pinterest
Suchen