Erkunde Zeitraum, Esstisch und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gemüsebrühe  90° Umluft/ca. 1,5 - 3 h trocknen

Heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen, das ich von Fabian habe. Er war genau wie ich Kandidat bei der Küchenschlacht im ZDF. Unsere Sendungen wurden im gleichen Zeitraum aufgezeichnet, nur in...

Das alte Jahr ist so gut wie vorbei, das neue hat noch nicht begonnen.“ Zwischen den Jahren“ nennen wir den Zeitraum zwischen 25. Dezember und 6. Januar, auch die zwölf Rauhnächte genannt. In dieser Zeit, hat man meist etwas mehr Zeit- Zeit, um sich Gedanken über die Zeit zu machen. Physikalisch gesehen, ist die Zeit …

Zeit ist so kostbar, dass wir sie nur in kleinen Rationen bekommen - immer einen Augenblick nach dem anderen. Amelia Barr

Material: Papier, Zirkel, Lineal, Schneidematte, Cutter, Kleber, Heißklebepistole, Locher Für jede Blüte benötigt man einen Papierstreifen 13 cm x 2 cm. Auf den Streifen wird das Faltmuster eingeritzt. Ich habe dafür die Spitze eines Zirkels verwendet und auf einer Schneidematte mit Raster gearbeitet. Erst ein horizontaler Strich in der Mitte des Streifens, dann die senkrechten …

Bastelanleitung: Deko aus Papier - Origami Blume

Diese hübschen Papierblumen habe ich in einem Buch gesehen und war überrascht wie einfach sie zu machen sind. In der Praxis zeigt sich dann aber, dass es doch ganz schön viel Zeit kostet und so war diese kleine Wanddeko ein … weiterlesen

Standesamtliche Hochzeit in Zürich | Friedatheres.com  Fotografie: Jennifer März Fotografie  Restaurant: Fischers Fritz  Brautoutfit: T-Shirt von TOWNHOUSE / Tüllrock von Alexandra Grecco / Gurt von piqyourdress  Clutch: Petit Fou  Hair & Make-Up: Odilia Rossi von ZeitRaum

Die Standesamtliche Hochzeit von Claudia und Chris in Zürich. Die Hochzeitslocation am Zürichsee und eine Braut in einem Brautkleid wie Carrie Bradshaw

Mikrokosmos: Spruch der Woche 280

Es ist nicht schlimm nicht in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen.

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.:

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so. - VISUAL STATEMENTS®

Würde ich ja genre, aber Du låsst mich nicht, oder wo kann ich dich nehmenDer perfekte Moment

Jeder Moment kann perfekt sein- manchmal muss man es nur erkennen und ihn genießen :-) Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Ziele, Motivation, Spruch

Pinterest
Suchen