Sieh dir diese und weitere Ideen an!

❌❌❌ Noch ist sie nicht wiederbelebt, die Todesstrafe in der Türkei, was sicher nur eine Frage von Wochen oder wenigen Monaten ist. Aber über ihre erneute Abschaffung lassen sich bereits heute präzise Vorhersagen treffen. Demnach wird spätestens nach der Hinrichtung Erdoğans die Todesstrafe dort wieder abgeschafft werden. Dazu gibt es erstaunliche Parallelen, die besonders die Deutschen längst kennen. Offenbar muss man aber jedem Volk seine eigenen tödlichen Erkenntnisse gönnen. ❌❌❌…

Abschaffung der Todesstrafe in der Türkei nicht vor Erdoğans Hinrichtung

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. — Erdogan

funpot: fb1auf morgen.jpg von wurm

lustiges Bild 'morgen.jpg'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Ende einer bizarren und kriminellen Bundestagskarriere: Der Grünen-Politiker Volker Beck wird dem nächsten Bundestag nicht mehr angehören.

Gegen eine Zahlung von Euro hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck eingestellt.

Politische Veränderungen!

Dummes Deutschland! Weit wurden die Arme gebreitet, obwohl das Problem einer Kriminalisierungsrate nach oben bekannt war.

Pinterest
Suchen