Erkunde Schweine, Bauern und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Heart-Warming Photos Of The Sweet Bond Between Japanese Farmer & His 1,200 Pigs - DesignTAXI.com

Massentierhaltung? Schweinerei! Zum Glück gibt es auch Bauern, die ihre Tiere behandeln, wie es sich gehört - mit Respekt und, ja, Liebe. Eine fabelhafte Geschichte aus Japan.

Otchan and little pig.

Meet Otchan, The Farmer Who Owns And Loves 1,200 Pigs

Massentierhaltung? Schweinerei! Zum Glück gibt es auch Bauern, die ihre Tiere behandeln, wie es sich gehört - mit Respekt und, ja, Liebe. Eine fabelhafte Geschichte aus Japan.

Felice Beato

Das Jahrhundert war eine Epoche der Entwicklungen: Die Fotografie wurde erfunden, und langsam kam der Tourismus auf. Wir zeigen Japan in Aufnahmen der Jahre.

Ein kleiner Junge kuschelt mit einem Lamm - so malerisch fotografiert, als wäre es das Titelbild eines Kinderbuches. Aber genau das ist die Spezialität der russischen Fotografin Elena Karneeva: Kinder und Tiere in ihrer unbeschwerten Verbundenheit einzufangen. Oft hart an der Kitschgrenze, aber trotzdem so niedlich, dass man gar nicht weggucken möchte.

Kinder im Märchenwald: Zauberhafte Freundschaft: Tiere und Kinder spielen miteinander wie im Märchen - BRIGITTE

Fotos die im richtigen Augenblick und aus der perfekten Perspektive geschossen wurden

Fotos die im richtigen Augenblick und aus der perfekten Perspektive geschossen wurden Mehr

@DaniMateoAgain  @elenballesteros: @ChristianG_7 La evolución de la Gioconda. #Gioconda #MonaLisa

@DaniMateoAgain @elenballesteros: @ChristianG_7 La evolución de la Gioconda. #Gioconda #MonaLisa

Pinterest
Suchen