Erkunde Zum Verschenken, Mitbringsel und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Sie sind super Mitbringsel, aber es empfiehlt sich, gleich eine Extraportion fürs eigene Frühstück zu machen: 7 Marmeladen zum Verschenken oder Vernaschen

Sie sind super Mitbringsel, aber es empfiehlt sich, gleich eine Extraportion fürs eigene Frühstück zu machen: 7 Marmeladen zum Verschenken oder Vernaschen

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Superschnelle Pizzabrötchen

Superschnelle Pizzabrötchen

Pizzasticks mit Salami - nach der süßen Cake-Pop Revolution gibt's jetzt auch herrlich herzhafte Pizza am Stiel!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Pizza am Stiel - der Hit für jeden Kindergeburtstag und jede Party! Einfach eine rechteckige Pizza vorbereiten, zusammenrollen, auseinanderschneiden und backen. Anschließend die Stiele hineinstecken und das Snackvergnügen kann losgehen!

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

In nur 20 Minuten fertig: Buntes Ofengemüse mit Hähnchen

Superschnelle Pizzabrötchen 20

Superschnelle Pizzabrötchen

Erdbeer-Zitrone-Prosecco-Marmelade

Die Marmelade für meine Torten… wird natürlich selbstgekocht ist ja wohl Ehrensache…:-)

Pinterest
Suchen