Erkunde Maria Magdalena und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Mary Magdalene as she appears in the basilica crypt of St. Maximinin la Saint Baume

Mary Magdalene as she appears in the basilica crypt of St. Maximinin la Saint Baume

Correggio.  Noli me tangere. Um 1518, Öl auf Holz, 130 × 103 cm. Madrid, Museo del Prado. Italien. Renaissance.  KO 00185

Correggio. Noli me tangere. Um 1518, Öl auf Holz, 130 × 103 cm. Madrid, Museo del Prado. Italien. Renaissance. KO 00185

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Wenn deine Verwandten tot sind, Mutti aber trotzdem auf Familienfotos besteht... o.O | unfassbar.es

15 sehr verstörende Fotos, die du nicht mehr vergisst – nichts für Zartbesaitete!

Conjoined twins Josefa & Rosa Blazeh with Rosa's son, 1910. They lived from…

The Worldwide Celebration Day for Siamese Twins is 6th of May

Grave of a Protestant woman and her Catholic husband buried in different churches do to their faiths but still together. 1888

1888 durfte in Roermond, Niederlande, eine katholische Frau nicht neben ihrem protestantischen Mann begraben werden. Dies ist das Resultat.

Pinterest
Suchen