Erkunde Alain Delon, Freundinnen und noch mehr!

Robert Enrico "Les Aventuriers"(1967film)

Saint-Denis-d’Oléron im Südwesten Frankreichs im Département Charente-Maritime (Region Poitou-Charentes) ist ein Urlaubsort im Norden der ...

Titelbild der Deutschen Briefmarken-Zeitung DBZ 4/2015

Titelbild der Deutschen Briefmarken-Zeitung DBZ

...umso beeindruckender. Für seine Ausstattung wurde der Film 1968 für den...

Stanley Kubricks Film Odyssee im Weltraum" war so bewusstseinserweiternd wie stilbildend. Ein Bildband belegt, wie der Regisseur Darsteller und Effekte dirigierte.

Zwar gibt es kein Bild des Architekten, dafür hat er sich aber sozusagen selbst ein Denkmal gesetzt: George Bähr, geboren am 15. März 1666 in Fürstenwalde, wurde im Jahr 1722 vom Rat der Stadt Dresden mit der Planung eines Kirchenneubaus…

Zwar gibt es kein Bild des Architekten, dafür hat er sich aber sozusagen selbst ein Denkmal gesetzt: George Bähr, geboren am März 1666 in Fürstenwalde, wurde im Jahr 1722 vom Rat der Stadt Dresden mit der Planung eines Kirchenneubaus…

Informativ und aktuell: die DBZ 14/2016 http://www.deutsche-briefmarken-zeitung.de/2016/06/23/informativ-und-aktuell-die-dbz-142016/

Sie weisen den Seeleuten den Weg, sind Wahrzeichen und besonders schöne Bauwerke – und Postverwaltungen nehmen sie gern als Motiv für ...

Nicht die teuerste, aber die wichtigste Briefmarke des Sammelgebietes DDR.

Gut 93 Prozent Wahlbeteiligung – der Wert stammt keineswegs aus einem Land mit Wahlpflicht. In Deutschland erreichte die Wahlbeteiligung ...

Vor 50 Jahren gab die britische Rockgruppe „Pink Floyd“ ihre ersten Konzert im Underground-Club „UFO“. Gegründet hatte sie sich zwar schon 1965, aber jetzt nahm ihre Karriere rasant an Fahrt auf. Schnell avancierte sie zur Hausband des Clubs, ein Jahr später…

Vor 50 Jahren gab die britische Rockgruppe „Pink Floyd“ ihre ersten Konzert im Underground-Club „UFO“. Gegründet hatte sie sich zwar schon aber jetzt nahm ihre Karriere rasant an Fahrt auf. Schnell avancierte sie zur Hausband des Clubs, ein Jahr später…

Morgen neu: DBZ 13/2014  http://d-b-z.de/web/2014/06/12/morgen-neu-dbz-132014-briefmarken/

DBZ/Deutsche Briefmarken-Zeitung online

Titelbild Deutsche Briefmarken-Zeitung 5/2015: Jean de Sperati

Ein Künstler war Jean de Sperati – der seine Kunstfertigkeit auch für Fälschungen gewinnbringend einsetzte. Und er führte ...

Pinterest
Suchen