Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Haselnuss – Johannisbeere Kuchen

Haselnuss – Johannisbeere Kuchen

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Ninas kleiner Food-Blog: Fruchtige Blätterteig-Käsekuchen-Päckchen

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

Kinderriegeltorte mit Himbeeren

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Madam Rote Rübe: RHABARBER-VANILLECREME-ROSENKUCHEN - EIN SÄUERLICH-SÜSSER TRAUM

Ein Hoch auf die Rhabarberzeit, daher köstlicher Rhabarber-Rosenkuchen mit Vanillecreme.

Gast Beitrag: Weihnachtstorte mit Marzipan

übern Tellerrand, heute: Maras Wunderland

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen Mehr

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen Mehr

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Pinterest
Suchen