Erkunde Wordpress und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die tägliche Inspiration No.301  www.inspirationenblog.wordpress.com  www.ulrikebischof.de

Die tägliche Inspiration No.301 www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Wie wäre es, wenn du das Wagnis eingehst, zu tun, was du wirklich willst?  In diesem Moment… ohne wenn und aber…  Wie wäre es, wenn du Verantwortung übernimmst für alle deine Handlungen und vor allem für dein eigenes Wohl?  Säe, was du ernten willst und sei dankbar und stolz für die erreichten Ergebnisse, egal wie sie aussehen. Einfach, weil du es gewagt hast!  www.inspirationenblog.wordpress.com  www.ulrikebischof.de

Wie wäre es, wenn du das Wagnis eingehst, zu tun, was du wirklich willst? In diesem Moment… ohne wenn und aber… Wie wäre es, wenn du Verantwortung übernimmst für alle deine Handlungen und vor allem für dein eigenes Wohl? Säe, was du ernten willst und sei dankbar und stolz für die erreichten Ergebnisse, egal wie sie aussehen. Einfach, weil du es gewagt hast! www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Wir gehen alle unsere eigenen Wege. Wir verfolgen unterschiedliche Ziele, haben verschiedene Hautfarben und sprechen verschiedene Sprachen. Jeder von uns ist wie eine Perle im großen Netz des Lebens, ein einzigartiges Individuum.  Aber lass dich davon nicht ablenken…denn auch wenn wir vielseitige Wege gehen, so gibt es nur eine Quelle und nur ein Ziel. Und das ist für uns alle gleich.  Wir sind die Quelle, der Weg und das Ziel. Wir selbst sind es. Wir alle…

Wir gehen alle unsere eigenen Wege. Wir verfolgen unterschiedliche Ziele, haben verschiedene Hautfarben und sprechen verschiedene Sprachen. Jeder von uns ist wie eine Perle im großen Netz des Lebens, ein einzigartiges Individuum. Aber lass dich davon nicht ablenken…denn auch wenn wir vielseitige Wege gehen, so gibt es nur eine Quelle und nur ein Ziel. Und das ist für uns alle gleich. Wir sind die Quelle, der Weg und das Ziel. Wir selbst sind es. Wir alle…

Für jedes Zipperlein ist ein Kraut gewachsen. Für jeden Hungrigen gibt es eine Speise, für jeden Durstigen ein Quell. Für jedes Gefühl gibnt es eine Blume, für jeden Abenteurer einen Baum. Für jedes Liebespaar gibt es einen Sonnenuntergang und für jeden Verzweifelten einen Sonnenaufgang…  Mutter Natur schenkt uns Zufriedenheit, Glücksgefühle und Entspannung. Sie nimmt uns auf, reinigt uns und gibt uns Kraft. Sie nährt und schützt uns, bietet Wärme und Erfrischung. Sie ist die große Mutter!

Für jedes Zipperlein ist ein Kraut gewachsen. Für jeden Hungrigen gibt es eine Speise, für jeden Durstigen ein Quell. Für jedes Gefühl gibnt es eine Blume, für jeden Abenteurer einen Baum. Für jedes Liebespaar gibt es einen Sonnenuntergang und für jeden Verzweifelten einen Sonnenaufgang… Mutter Natur schenkt uns Zufriedenheit, Glücksgefühle und Entspannung. Sie nimmt uns auf, reinigt uns und gibt uns Kraft. Sie nährt und schützt uns, bietet Wärme und Erfrischung. Sie ist die große Mutter!

Die tägliche Inspiration No.284  www.inspirationenblog.wordpress.com  www.ulrikebischof.de

Die tägliche Inspiration No.284 www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Während die Sonne unsere männlichen Seinsqualitäten hervorlockt, so unterstützt der Mond die Entfaltung unserer weiblichen Qualitäten. Unabhängig unseres Geschlechts vereinigen wir alle männlichen und weiblichen Wesensaspekte in uns.  Zu den weiblichen Qualitäten gehören das Sanfte und Runde, das Heilen und Trösten, das Weinen und Zuhören, das Empfangen und Gebären.   Lass dich ein auf deine zarte, weiche Seite. Lass einfach mal wieder einfach nur zu. Empfange, segne und SEI!

Während die Sonne unsere männlichen Seinsqualitäten hervorlockt, so unterstützt der Mond die Entfaltung unserer weiblichen Qualitäten. Unabhängig unseres Geschlechts vereinigen wir alle männlichen und weiblichen Wesensaspekte in uns. Zu den weiblichen Qualitäten gehören das Sanfte und Runde, das Heilen und Trösten, das Weinen und Zuhören, das Empfangen und Gebären. Lass dich ein auf deine zarte, weiche Seite. Lass einfach mal wieder einfach nur zu. Empfange, segne und SEI!

www.inspirationenblog.wordpress.com  www.ulrikebischof.de

www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

www.inspirationenblog.wordpress.com  www.ulrikebischof.de

www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Die tägliche Inspiration No.428 www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Die tägliche Inspiration No.428 www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Die tägliche Inspiration No.462 www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Die tägliche Inspiration No.462 www.inspirationenblog.wordpress.com www.ulrikebischof.de

Pinterest
Suchen