Erkunde Pinsel, Zeichnen und noch mehr!

http://kunstkramkiste.files.wordpress.com/2012/05/c2a9simone-bischoffmaya05052012.jpg

Es macht Spaß, Gesichter zu zeichnen und es mit Mustern zu umspielen. So entstand neben meiner bereits hier vorgestellten Frühlingsfee nun Maya, meine Mai-Elfe. Gezeichnet habe ich mit Staedtler Pi...

Tangled Hair

Neben meinen Kreiskritzeleien haben mich auch Mädchen mit fülligen Haaren in ihren Bann gezogen. Mit Aussicht auf ein schönes verlängertes Wochenende hatte ich den Kopf frei und genug Ausdauer, um ...

Und noch ein Porträt eines Mädchens mit Hut ist entstanden. Ein paar vorwitzige Strähnen haben sich befreit und umspielen zart das Gesicht. Den Hut zu zeichnen und zu gestalten hat richtig Spaß gem...

Mut zum Hut

Und noch ein Porträt eines Mädchens mit Hut ist entstanden. Ein paar vorwitzige Strähnen haben sich befreit und umspielen zart das Gesicht. Den Hut zu zeichnen und zu gestalten hat richtig Spaß gem...

©SimoneBischoff_Floriana02_31082013  Oh my goodness!  this is so beautiful!

Zur Vergrößerung Bilder bitte anklicken. Galerie 01 Galerie 02

Und wieder habe ich eine Weihnachtskarte fertiggestellt - schlicht dieses Mal, aber manchmal besitzt gerade das Einfache eine größere Wirkung, als große und komplexe Bilder.

Weihnachtskarte die Dritte

Weihnachtskarten Karten für jeden Anlass Ostern (wird fortgesetzt)

Ariane09

Ariane

Zur Vergrößerung Bilder bitte anklicken. Galerie 01 Galerie 02

http://kunstkramkiste.files.wordpress.com/2012/07/c2a9simone-bischoff012zendala15072012.jpg

Erins Dare #14 – „Glockenblumen“

http://kunstkramkiste.files.wordpress.com/2012/07/c2a9simone-bischoff012zendala15072012.jpg

Pinterest
Suchen