Ziehhamonika Kartoffeln, auch Hasselback Kartoffeln genannt, sind eine leckere, originelle Beilage. Den Namen Hasselback erhielten die Kartoffeln von dem schwedischen Hotel Hasselbacken. Das Hasselbacken existierte schon im 19. Jahrhundert und liegt im Außenbezirk von Stockholm im Grünen auf der Halbinsel Djurgården. Im Restaurant dieses Hotels sollen die Hasselback Kartoffeln um 1940 kreïrt  worden sein.

Fächerkartoffeln (auch Hasselback Potatoes genannt) sind eine leckere Beilage. Man kann sie auch mit Käse und Bacon füllen, oder anderen Zutaten

olles *Himmelsglitzerdings* Küche und mehr: Pizzaring Tomate-Mozzarella

Ich koche und backe mit guten Zutaten, saisonal, regional, tierische Produkte aus artgerechter Haltung. Meine Leidenschaft sind süße Sachen.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Appenzeller Käsetörtchen - mit Käse-Sahne-Ei-Füllung mit Zwiebeln - http://ichliebebacken.de/rezeptebox/sonstiges/appenzeller-kaesetoertchen

Appenzeller Käsetörtchen - mit Käse-Sahne-Ei-Füllung mit Zwiebeln - http://ichliebebacken.de/rezeptebox/sonstiges/appenzeller-kaesetoertchen

Knoblauch - Joghurt - Marinade für Grillfleisch

Knoblauch - Joghurt - Marinade für Grillfleisch

Knoblauch - Joghurt - Marinade für Grillfleisch, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Marinieren. 102 Bewertungen: Ø Tags: marinieren

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Frühstücks-Muffins mit Ei low carb

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Authentic Indian Butter Chicken

Getestet und für gut befunden: Indisches Tandoori: 500 g Hähnchenbrustfilet 250 g Magerjoghurt % Fett) 2 Knoblauchzehen 1 kleines Stück Ingwer 1 TL Tandoori Masala (Indische Gewürzmischu...

Pinterest
Suchen