Erkunde Einfach, Marmelade und noch mehr!

Clotted Cream-know how / Zubereitungsempfehlung

Zu Scones darf Clotted Cream nicht fehlen! Im deutschen Supermarkt bekommt man die Creme selten. Mit dieser Anleitung kannst du sie selber machen.

Urum, Clotted cream out of milk from cattle, yaks, or camels.

Urum, Clotted cream out of milk from cattle, yaks, or camels.

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Für unsere hübschen Plätzchen wird einer zarter Mürbeteig abwechselnd mit Kakaoteig geschichtet. Zwischen den Schichten sorgen kernige Pecannüsse für Biss.

Zebraplätzchen

Für unsere hübschen Plätzchen wird einer zarter Mürbeteig abwechselnd mit Kakaoteig geschichtet. Zwischen den Schichten sorgen kernige Pecannüsse für Biss.

Step by Step erklärt: Erdbeerkuchen vom Blech

Erdbeerkuchen vom Blech - so geht's

Geburtstagsfeier, Sommerfest etc. - dieser Erdbeerkuchen vom Blech mit leckerem Pudding ist perfekt für die große Runde. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie er

Frischer Heidelbeer-Zitronen-Käsekuchen mit Streuseln | Kaffee & Cupcakes

Frischer Heidelbeer-Zitronen-Käsekuchen mit Streuseln | Kaffee & Cupcakes

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält ebenfalls viel Eiweiß und ist genauso vielseitig einsetzbar.

Mandelmilch selber machen

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält eben

Nudeln ganz leicht zu Hause selber machen: Wir zeigen dir, worauf du beim Grundteig für Pasta achten musst und wie du daraus leckere, frische Nudeln herstellst – ein Genuss wie beim Lieblingsitaliener. Mittags und auch abends ist ein schnelles, leckeres und sättigendes Pastagericht genau das Richtige. Getrocknete Pasta aus dem Supermarkt ist schnell zur Hand, lange haltbar und in nur wenigen Minuten zubereitet.

Nudeln selber machen - so gelingt dein perfekter Pastateig

Nudeln ganz leicht zu Hause selber machen: Wir zeigen dir, worauf du beim Grundteig für Pasta achten musst und wie du daraus leckere, frische Nudeln herstellst – ein Genuss wie beim Lieblingsitaliener (Minutes Cooking)

Du möchtest einen Kuchen backen, hast aber keinen Plan, wo du anfangen sollst? Muss die Butter mit dem Zucker verrührt oder verkneten werden? Kommen die Eier einzeln oder gleichzeitig in den Teig? Und warum muss ich meinen Mürbeteig vor dem Füllen blind backen? Mit diesem Guide überwindest du die 28 größten Backhürden und meisterst ab sofort jeden Teig mit links.

Teig herstellen: Die 29 häufigsten Fragen – endlich beantwortet

Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

Pinterest
Suchen