Erkunde Catwalk Katzen, Sonstiges und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Katzen-Kratzsäule made by me DIY mit Sisalteppich von IKEA und Teppichrolle

Es ist schon ziemlich lange her, seit ich euch die ersten Bilder unseres Katzenspielplatzes gezeigt habe. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie es begonnen hat. Natürlich hat es nicht bis jetzt ged…

Billiy, Ikea, Katzentreppe, preiswert, Weltkatzentag

DIY: So wird Billy zum Katzenparadies (Katzentreppe selbst bauen)

Katzenkletterwand schwebende Bretter und Kasten mit Türen .....alles was die Katze braucht und viel Auslauf zu haben

Modulare Katzenkletterwand von Catswall. Wenn Sie sich wirklich um die Gesundheit und die gute Laune Ihrer Katzen kümmern, wäre es keine schlechte Idee ...

Bei uns wird es auch bald so schräg aussehen :D

Das Katzen-Burger Bett Ein mini Schlafzimmer für Katzen Das perfekte Bücherregal für Katzen Die Indiana Jones Katzen-Brücke Der ultimative Katzentisch Das Katzenkratz-Regal

2 Ebene hängende Katze Bett Korallen Print Kitty von 7CatsHeaven

2 Level Hanging Cat Bed, Coral Print Kitty Cloud

Anleitung [Ueberarbeitet] Projekt: Kratzbaum - Do it yourself - Katzenforum - MietzMietz.de

Aloha!!! Da ich unseren ehemaligen Nachbarskatzen etwas Tolles bieten wollte und ich die käuflichen Kratzbäume entweder zu "pisselig" oder zu teuer fand, habe ich mich, inspiriert von Leo's Kratzbaumtips daran gemacht selbst einen Kratzbaum zu bauen...…

Ich zeige Euch wie man Shabby Chic-Möbel und Wohnaccessoires selber machen kann

Ich wollte meinen Katzen eine tolle Klettermöglichkeit bieten, dafür mein Wohnzimmer aber nicht mit dem Standard-Kratzbaum aus dem Zoohandel verschandeln. Also habe ich mir einfach einen selber gebaut.

Pinterest
Suchen