Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

An Kohlrouladen habe ich mich selber nie herangewagt, weil ich vor dem Blanchieren der Blätter zurückschreckte. Dank der guten Erfahrungen beim Dampfgartreffen im Hause Küchenlatein mit der Ackerpille, stand der Umsetzung der  Vegetarischen Kohlroulade mit Kartoffelpüree     zum vegetarischen Donnerstag nichts mehr im Wege. Statt des vorgesehenen Sellerie-Kartoffel-Pür ...

An Kohlrouladen habe ich mich selber nie herangewagt, weil ich vor dem Blanchieren der Blätter zurückschreckte. Dank der guten Erfahrungen beim Dampfgartreffen im Hause Küchenlatein mit der Ackerpille, stand der Umsetzung der Vegetarischen Kohlroulade mit Kartoffelpüree zum vegetarischen Donnerstag nichts mehr im Wege. Statt des vorgesehenen Sellerie-Kartoffel-Pür ...

...und nochmal... Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise

...und nochmal... Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise

Bratkartoffeln

Bratkartoffeln

Grünkohl Quinoa Buletten - vegetarisch | foodistas.de

Grünkohl Quinoa Buletten - vegetarisch | foodistas.de

Polentaschnitten mit Gemüsebolognese

Polentaschnitten mit Gemüsebolognese

Wirsing-Pfanne mit Polenta - stuttgartcooking

Wirsing-Pfanne mit Polenta - stuttgartcooking

Dass ich hier nochmal ein Fischrezept poste hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Denn ganz lange habe ich mich an Fisch überhaupt gar nicht dran getraut. Da meine Familie in einen Fischliebhabe…

Auf den Fisch gekommen: Lachs mit Brösel-Parmesan-Kruste

Dass ich hier nochmal ein Fischrezept poste hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Denn ganz lange habe ich mich an Fisch überhaupt gar nicht dran getraut. Da meine Familie in einen Fischliebhabe…

... follow the vegan way ♥: Kohlrouladen mit Sojahackfüllung

... follow the vegan way ♥: Kohlrouladen mit Sojahackfüllung

Kartoffelgratin mit Bärlauch

Kartoffelgratin mit Bärlauch

Kräuterquark

Kräuterquark

Pinterest
Suchen