Erkunde Kinder Chocolate, Deutschland und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ganz einfach. Wenn Du einen tollen Mixer hast. Nehme ich immer gefohrene Früchte die ich zuvor natürlich in kleinen Stücke geschnitten habe , dann ab ins Gefrierfach. Das kannst Du mit jensten Früchten und Beeren machen! Dann nimmst Du die Menge die Du benötigst, dann einwenig Zitronensaft  (wegen der Farbe) in den Mixer und wichtig immer beim mixen einwenig Puderzucker beigeben und dann Halb-Vollrahm und-oder Vollrahm man kann auch Kokosmilch nehmen, aber mit Rahm wird die Konsistenz am…

Ganz einfach. Wenn Du einen tollen Mixer hast. Nehme ich immer gefohrene Früchte die ich zuvor natürlich in kleinen Stücke geschnitten habe , dann ab ins Gefrierfach. Das kannst Du mit jensten Früchten und Beeren machen! Dann nimmst Du die Menge die Du benötigst, dann einwenig Zitronensaft (wegen der Farbe) in den Mixer und wichtig immer beim mixen einwenig Puderzucker beigeben und dann Halb-Vollrahm und-oder Vollrahm man kann auch Kokosmilch nehmen, aber mit Rahm wird die Konsistenz am…

Pinterest
Suchen