Erkunde Automobil, Pelz und noch mehr!

Die Sportwagenmanufaktur Wiesmann aus Dülmen  hat auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf (-17.3.2013) der Welt das Clubsport-Pendant zum GT MF4-S, den GT MF4-CS, vorgestellt. Bei dem Premierenfahrzeug wurde das Gewicht reduziert und er verfügt über Performance-orientierte Rennsportelemente.

Die Sportwagenmanufaktur Wiesmann aus Dülmen hat auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf (-17.3.2013) der Welt das Clubsport-Pendant zum GT MF4-S, den GT MF4-CS, vorgestellt. Bei dem Premierenfahrzeug wurde das Gewicht reduziert und er verfügt über Performance-orientierte Rennsportelemente.

Panamera - never would have thought I could have ever loved a four door Porsche

Porsche Panamera Turbo Techart Grand GT in Zürich, Switzerland gespot op door saddict

Mini Superleggera Vision: Diese Roadster-Designstudie wurde von Mini gemeinsam mit der italienischen Karosseriefirma Touring Superleggera in Mailand angefertigt. Weltpremiere feiert das Auto auf dem Concorso d'Eleganza in Cernobbio am Comer See.

Mini hat auf einem Luxus-Oldtimer-Treffen eigentlich nichts zu suchen. Doch weil Konzernmutter BMW den Concorso d'Eleganza am Comer See mitveranstaltet, darf die Marke dort eine bildhübsche Studie zeigen, bei der nur eine Frage offenbleibt.

Classic Concepts: Maserati Boomerang | Classic Driver Magazine

Auf dem Genfer Salon 1972 wirkte der Maserati Boomerang noch wie ein Keil aus dem Weltraum – vierzig Jahre später gilt der von Giorgetto Giugiaro mit dem Rasiermesser gestaltete Prototyp als eines der wichtigsten Design-Statements der Automobilgeschichte.

COLIM - "Colors of Life in Motion"

Nachrichten und Interessantes aus den Bereichen Camping & Caravaning, Reise & Outdoor, Freizeitfahrzeuge & Abenteuer

Brabus 800 Roadster Mercedes SL 65 AMG

Brabus 800 Roadster auf dem Autosalon Genf: Mercedes SL begrenzt auf 350 km/h

Tuner Brabus hat seinen 800 PS starken nun auch in den Mercedes SL eingepflanzt. Der Zweisitzer debütiert in Genf.

Wiesmann GT MF 4S Roadster. 2010 - 2013. Angetrieben wird der MF 4S von einem V8-motor mit Twin Turbo aus dem Hause BMW. Aus 4.395 cm³ Hubraum leistet der Wagen 407 PS. Er ist mit einer Höchstgeschwindigkeit von 291 km/h angegeben.

Wiesmann GT MF Roadster. 2010 - Angetrieben wird der MF von einem mit Twin Turbo aus dem Hause BMW. Aus cm³ Hubraum leistet der Wagen 407 PS. Er ist mit einer Höchstgeschwindigkeit von 291 km/h angegeben.

Pinterest
Suchen