Erkunde Kambodscha, Reiseziele und noch mehr!

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Buddha at Ngyen Khag Taktsang Monastery....incredible

Real monastery, fake statues. Während das Kloster Taktsang Palphug (Tigernest) tatsächlich existiert, wird man die Skulpturen dort nicht finden.

Der Yuyuan Garten mitten in der Altstadt von Shanghai präsentiert die hervorragende Gartenbaukunst von China.

Der Yuyuan Garten vermittelt einen kleinen Eindruck von der alten chinesischenv Architektur.

Leutaschklamm ist eine Klamm bei Mittenwald (Deutschland) und Unterleutasch (Österreich) im bayerisch-tirolischen Grenzgebiet. #Germany

▪Leutaschklamm, Germany Leutaschklamm ist eine Klamm bei Mittenwald (Deutschland) und Unterleutasch (Österreich) im bayerisch-tirolischen Grenzgebiet.

the shire | the green dragon » The Green Dragon | Hobbiton | The Shire

-Datei 'Wunderschöne Natur!.'- Eine von 972 Dateien in der Kategorie 'Natur' auf FUNPOT. Kommentar: Wunderschöne Natur!

Landschaften, Quintana Roo, Cancun Mexiko, Viva Mexico, Riviera Maya Mexiko, Mexiko Playa Del Carmen, Cozumel, Flüsse, Fernweh

Pinterest
Suchen