Kirsch-Apfel Punsch

Heute kein Backrezept? Heute kein Backrezept. Man kann ja nicht ständig nur Kuchen essen, man muss zwischendurch auch mal was trinken. Hicks. Ich trinke keinen Alkohol, sei hier verraten, weil ich …

Eierlikör Pralinen Konfekt

Eierlikör Pralinen Konfekt Zutaten für 30 Stück 200 g weiße Schokolade

Die saftigsten Kokos-Makronen, die wir je gegessen haben! Schritt für Schritt erklärt wie's geht!

Saftige Kokosmakronen – So gelingen sie dir ganz einfach

Kein Plätzchenteller ohne Kokosmakronen. Mit diesem kinderleichten Kniff werden sie außen knusprig und innen super saftig.

Dieses fruchtige Glühpunsch Getränk ist eine tolle Geschenkidee oder ein Rezept zum einfach selber Zubereiten. Durch den Birnensaft, den Ingwer und die Gewürze erhält er eine schöne frische Note un...

Dieses fruchtige Glühpunsch Getränk ist eine tolle Geschenkidee oder ein Rezept zum einfach selber Zubereiten. Durch den Birnensaft, den Ingwer und die Gewürze erhält er eine schöne frische Note un... Mehr

Aperol Spritz gehört eindeutig zu meinen allerliebstes Lieblingsdrinks. Und eigentlich schmeckt dieses Getränk aus Prosecco, Aperol und Orange zu jeder Jahreszeit. Aber – wer meinen Blog scho…

Rezept für weihnachtlichen Aperol Spritz

Die Sache mit dem Glühwein war in diesem Jahr so - seit Jahren schlürfen wir im Dezember weißen Glühwein nach einem Rezept von Tim Mälzer. Und so sollte es auch

Cranberry-Granatapfel-Punsch mit Rum - der Schuss Rum bringt es

Kreative Public Relations-Agentur in Hamburg für PR, Öffentlichkeitsarbeit, interne & externe Kommunikation, SEO, Social Media und Pressearbeit.

Himmlischer Oreo-Frappé mit Sahne und Keks-Stückchen

Oreo-Frappé mit Vanilleeis, Kakao und Oreos darin, garniert mit schön viel Sahne und noch mehr Oreo-Krümeln. Tolle Erfrischung für den Sommer, ohne Kaffee.

Apfel-Zimt-Likör ♥ 50 ml klaren Apfelsaft mit 250 gr braunem Zucker und 2 Zimtstangen aufkochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen, mit 350 ml braunem 54% Rum verrühren und den Topf abgedeckt ca. 6-7 Tage im Kühlen stehenlassen, damit der Zimt gut durchziehen kann. Danach noch einmal umrühren, durch ein Sieb gießen, in sterile Glasflaschen füllen und verschließen.

Gerade zur eiskalten Winterzeit darf natürlich etwas Warmes fürs Herz im Weihnachtsgeschenk-Körbchen nicht fehlen - und am allerbesten eign...

Pinterest
Suchen