Erkunde Rap, Html und noch mehr!

Le Rap 2013 2

Le Rap 2013 2

Ich wollte nie

Nein das wollte ich nie ..... wusste allerdings auch nicht das man so empfinden kann ... Unendlich schön aber doch so schmerzhaft und Angst es zu verliehen ... Weil man spürt das man es nicht verkraften würde ...

Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist.

Ich liebe Dich so wie du bist u ich brauche dich so wie du bist.. 💖😘

Was ich sage scheint verrückt zu sein, doch ohne dich kann ich nicht glücklich sein. - Motrip

Was ich sage scheint verrückt zu sein, doch ohne dich kann ich nicht glücklich sein. - Motrip - VISUAL STATEMENTS®

Wir wollen Sommer ohne Wolken und Nächte auf den Strassen, Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen. Ich will im Plural reden und uns damit meinen. Glück ohne Ende und im Fallen steigen. - Tonbandgerät

Wir wollen Sommer ohne Wolken und Nächte auf den Strassen, Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen. Ich will im Plural reden und uns damit meinen. Glück ohne Ende und im Fallen steigen. - Tonbandgerät - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen