Herzhafte Kürbisteilchen mit Blätterteig und Schafskäse

Herzhafte Kürbisteilchen mit Blätterteig und Schafskäse

Kartoffeltarte "Tarte aux pommes de terre" III

Heute habe ich mal wieder ein herzhaftes Rezept für euch. Zur Zeit ist es ja so toll warm draußen, die Sonne scheint und die Laune steigt...

Kürbis-Quiche mit Ziegenkäse Rezept

Kürbis-Rezepte mit Hokkaido, Butternut & Co

Im Spätsommer und Herbst gehören Kürbis-Rezepte einfach auf den Speisplan Unsere tollen Gerichte mit Hokkaido-, Muskat-, und Butternut-Kürbis treten hier den kulinarischen Beweis an.

Heute gibt es eine Veggie-Tarte: http://kochen.gofeminin.de/rezepte/rezept_bunte-veggie-spiraltarte_338496.aspx  #vegetarisch

Bunte Veggie-Spiraltarte

Schöner Tag noch! Food-Blog mit leckeren Rezepten für jeden Tag: Herbstliche Kürbis-Birnen-Quiche mit Speckwürfeln

Herbstliche Kürbis-Birnen-Quiche mit Speckwürfeln

Mein liebstes Herbstgemüse ist der Kürbis, und momentan bin ich ganz im Glück, denn überall gibt es prächtige Kürbisse zu kaufen - und die...

Der französische Klassiker in einer herbstlichen Variante mit Kürbis und gekochtem Schinken

Kürbis-Quiche-Lorraine

Kürbis-Quiche-Lorraine Rezept: Der französische Klassiker in einer herbstlichen Variante mit Kürbis und gekochtem Schinken - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Food Mood

Kürbis-­Käse-­Tarte

Uhr
1 Stunde
Zutaten
∙ Ergibt 12
Zutaten
  • 200 g Mehl
  • Salz
  • 175 g Doppelrahmfrischkäse
  • 110 g weiche Butter
  • 4 Ei
  • 0 5 hokkaido-kürbis
  • 3 Zwiebel
  • 4 El Olivenöl
  • Pfeffer
  • frisch geriebene Muskatnuss
  • 100 g geraspelter mittelalter Gouda
Wer dieses Goldstück seinen Gästen serviert, gewinnt Freunde fürs Leben! Dazu passt Gurken-Apfel-Salat.

Mehr davon

Pinterest
Suchen