Explore Chihuahua, Growing Up, and more!

Choco und Brownie sind zusammen wie Geschwister aufgewachsen und werden nur gemeinsam vermittelt.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-pfaffenhofen/chihuahua/brownie_und_choco_/2493-0/  Die beiden Chihuahua-Rüden sind aktive Begleiter, die gerne Aufmerksamkeit bekommen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.  Infos zum Gewinnspiel gibts auf der Facebookseite!

Choco und Brownie sind zusammen wie Geschwister aufgewachsen und werden nur gemeinsam vermittelt. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-pfaffenhofen/chihuahua/brownie_und_choco_/2493-0/ Die beiden Chihuahua-Rüden sind aktive Begleiter, die gerne Aufmerksamkeit bekommen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Infos zum Gewinnspiel gibts auf der Facebookseite!

Mailo wurde auf einem Feldweg an einer Kuhweide angebunden bevor er ins Tierheim Stendal kam.

Mailo wurde auf einem Feldweg an einer Kuhweide angebunden bevor er ins Tierheim Stendal kam.

Buddy ist alt und kann nicht mal mehr gut Gassi gehen. Bitte ermöglicht ihm einen schönen Lebensabend!  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wetzlar/deutscher_schaeferhund_mix/buddy/626-0/

Buddy ist alt und kann nicht mal mehr gut Gassi gehen. Bitte ermöglicht ihm einen schönen Lebensabend! http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wetzlar/deutscher_schaeferhund_mix/buddy/626-0/

Zack ist wie auch Zorro ein freundlicher, verschmuster und mittelgroßer Mischlingsrüde aus dem Tierheim Reutlingen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/mischling/zack/7927-0/ Auch er wäre als Zweithund super geeignet. Er lässt sich, hat er einmal Vertrauen gefasst, super gerne streicheln und ist sehr anhänglich. die Geschichte der fehlenden Ohrspitze ist noch unbekannt. Kinder wären kein Problem.

Zack ist wie auch Zorro ein freundlicher, verschmuster und mittelgroßer Mischlingsrüde aus dem Tierheim Reutlingen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/mischling/zack/7927-0/ Auch er wäre als Zweithund super geeignet. Er lässt sich, hat er einmal Vertrauen gefasst, super gerne streicheln und ist sehr anhänglich. die Geschichte der fehlenden Ohrspitze ist noch unbekannt. Kinder wären kein Problem.

Hexe wurde im Tierheim Dallau abgegeben, da sie immer aus ihrem Zwinger ausgebüxt ist.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elztal_dallau/malinois_deutscher_schaeferhund_mix/hexe/15808-0/  Bei Hexes Aktivität ist das ausbüxen nicht erstaunlich. Sie ist gerne überall dabei, sehr sportlich aber zugleich auch ausgeglichen. Damit das so bleibt, sollte sie geistig und körperlich gefördert werden. Zu Katzen, Kleintieren und in Haushalte mit Kindern wird Hexe sicherheitshalber nicht…

Hexe wurde im Tierheim Dallau abgegeben, da sie immer aus ihrem Zwinger ausgebüxt ist. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elztal_dallau/malinois_deutscher_schaeferhund_mix/hexe/15808-0/ Bei Hexes Aktivität ist das ausbüxen nicht erstaunlich. Sie ist gerne überall dabei, sehr sportlich aber zugleich auch ausgeglichen. Damit das so bleibt, sollte sie geistig und körperlich gefördert werden. Zu Katzen, Kleintieren und in Haushalte mit Kindern wird Hexe sicherheitshalber nicht…

Rufus wurde von einer Partnerorganisation des Tierheim Detmold übernommen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/schaeferhund_mischling/rufus/13072-0/  Er ist freundlich, hat guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Er ist jedoch auch sensibel und ein „Hund der leisen Töne“. Leider scheiterte wohl daran die letze Vermittlung. Mit Artgenossen versteht er

Rufus wurde von einer Partnerorganisation des Tierheim Detmold übernommen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/schaeferhund_mischling/rufus/13072-0/ Er ist freundlich, hat guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Er ist jedoch auch sensibel und ein „Hund der leisen Töne“. Leider scheiterte wohl daran die letze Vermittlung. Mit Artgenossen versteht er

Skye musste wegen veränderter Lebensumstände ins Tierheim Detmold.  Sky ist lebhaft, zeigt guten Grundgehorsam, ist verspielt und bindet sich an ihre Bezugsperson. Fremden gegenüber ist sie allerdings misstrauisch. Einfühlsame und klare Führung, die ihr Halt gibt und Grenzen aufzeigt, ist wichtig. Sie wird als Einzelhündin vermittelt.

Skye musste wegen veränderter Lebensumstände ins Tierheim Detmold. Sky ist lebhaft, zeigt guten Grundgehorsam, ist verspielt und bindet sich an ihre Bezugsperson. Fremden gegenüber ist sie allerdings misstrauisch. Einfühlsame und klare Führung, die ihr Halt gibt und Grenzen aufzeigt, ist wichtig. Sie wird als Einzelhündin vermittelt.

Prinz Lui kam als Fundtier ins Tierheim Reutlingen  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/deutscher_schaeferhund/prinz_lui/14768-0/  Er kam in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand ins Tierheim - Arthrose und HD unter anderem. Er liebt Menschen, beherrscht die Grundkommandos und wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Prinz Lui kam als Fundtier ins Tierheim Reutlingen https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/deutscher_schaeferhund/prinz_lui/14768-0/ Er kam in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand ins Tierheim - Arthrose und HD unter anderem. Er liebt Menschen, beherrscht die Grundkommandos und wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Jerry wurde anscheinend so verhätschelt, dass sie im Tierheim Barsinghausen erst einmal das Laufen lernen musste.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-barsinghausen/chihuahua_mischling/jerry/7789-0/  Auch die Grundkommandos konnte Jerry nicht gerade im Schlaf. Im Tierheim hat sie vieles gelernt- auch Autofahren und Gruppenübungen mit Hunden. Sie ist verträglich mit Artgenossen. Allerdings möchte sie trotz ihrer Größe als „ganzer Hund“ behandelt werden.

Jerry wurde anscheinend so verhätschelt, dass sie im Tierheim Barsinghausen erst einmal das Laufen lernen musste. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-barsinghausen/chihuahua_mischling/jerry/7789-0/ Auch die Grundkommandos konnte Jerry nicht gerade im Schlaf. Im Tierheim hat sie vieles gelernt- auch Autofahren und Gruppenübungen mit Hunden. Sie ist verträglich mit Artgenossen. Allerdings möchte sie trotz ihrer Größe als „ganzer Hund“ behandelt werden.

Pirato ist ein menschenfreundlicher und verschmauster Begleiter aus Haan.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-haan/podenco_mischling/pirato/6149-0/   Pirat ist gerne viel unterwegs und sehr verspielt. Er verträgt sich mit Artgenossen und kennt einige Katzen. Unterwegs zeigt sich jedoch sein Jagdtrieb gegenüber diesen. Auch kleine Kinder und hektische Menschen sind nichts für ihn. Fahrradfahrer und Jogger werden von Pirato ignoriert.

Pirato ist ein menschenfreundlicher und verschmauster Begleiter aus Haan. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-haan/podenco_mischling/pirato/6149-0/ Pirat ist gerne viel unterwegs und sehr verspielt. Er verträgt sich mit Artgenossen und kennt einige Katzen. Unterwegs zeigt sich jedoch sein Jagdtrieb gegenüber diesen. Auch kleine Kinder und hektische Menschen sind nichts für ihn. Fahrradfahrer und Jogger werden von Pirato ignoriert.

Obwohl Kimon nur eine Woche Zeit in seinem neuen Zuhause hatte, wollte ihn die Familie danach nicht mehr und gab ihn im Tierheim Reutlingen ab. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/malinois/kimon/7931-0/ Kimon hat sich dabei mit den Kindern vorbildlich benommen, befolgte Kommandos Mali-typisch toll und macht gerne bei allen sportlichen Aktivitäten mit

Obwohl Kimon nur eine Woche Zeit in seinem neuen Zuhause hatte, wollte ihn die Familie danach nicht mehr und gab ihn im Tierheim Reutlingen ab. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/malinois/kimon/7931-0/ Kimon hat sich dabei mit den Kindern vorbildlich benommen, befolgte Kommandos Mali-typisch toll und macht gerne bei allen sportlichen Aktivitäten mit

Zorro ist ein freundlicher, verschmauster und mittelgroßer Mischlingsrüde aus dem Tierheim Reutlingen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/mischling/zorro/7926-0/  Aufgrund seiner tollen Art eignet sich Zorro hervorragend als Zweithund und kann auch gerne in eine Familie mit Kindern. Ein Zuhause mit Katzen wäre kein Problem.

Zorro ist ein freundlicher, verschmauster und mittelgroßer Mischlingsrüde aus dem Tierheim Reutlingen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-reutlingen/mischling/zorro/7926-0/ Aufgrund seiner tollen Art eignet sich Zorro hervorragend als Zweithund und kann auch gerne in eine Familie mit Kindern. Ein Zuhause mit Katzen wäre kein Problem.

Die freundliche und anhängliche Peach sucht ein Zuhause im @Tierheim Hanau http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-hanau/deutscher_schaeferhund_mischling/peach/7421-0/ Peach hatte noch nicht viel gelernt, bevor sie ins Tierheim kam. Mittlerweile ist sie leinenführiger geworfen und kennt die Grundkommandos. Peach versteht sich mit Artgenossen nach Sympathie und bevorzugt auch hier eher Hunde, die souverän sind und ihr etwas entgegenzusetzen haben. Sie freut sich auf ein Zuhause mit genug…

Die freundliche und anhängliche Peach sucht ein Zuhause im @Tierheim Hanau http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-hanau/deutscher_schaeferhund_mischling/peach/7421-0/ Peach hatte noch nicht viel gelernt, bevor sie ins Tierheim kam. Mittlerweile ist sie leinenführiger geworfen und kennt die Grundkommandos. Peach versteht sich mit Artgenossen nach Sympathie und bevorzugt auch hier eher Hunde, die souverän sind und ihr etwas entgegenzusetzen haben. Sie freut sich auf ein Zuhause mit genug…

Der aufgeweckte Rüde Dingo aus dem Tierheim Ingelheim sucht ein Zuhause.   http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-ingelheim/mischling/dingo/12702-0/  Dingo ist aufgeweckt, kennt die Grundkommandos und setzt sie auch zuverlässig  um. Manchmal ist er etwas hektisch, wenn man kurz wartet, entspannt er sich aber auch gut.

Der aufgeweckte Rüde Dingo aus dem Tierheim Ingelheim sucht ein Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-ingelheim/mischling/dingo/12702-0/ Dingo ist aufgeweckt, kennt die Grundkommandos und setzt sie auch zuverlässig um. Manchmal ist er etwas hektisch, wenn man kurz wartet, entspannt er sich aber auch gut.

Freundliche und sensible Hündin Kaylie wartet im Tierheim Andernach auf ein neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/kaylie/14126-0/  Sobald Kaylie „ihre Menschen“ kennt, ist sie sehr verschmust, braucht aber vorher ihre Zeit, um aufzutauen. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und kann gerne in ein Zuhause mit souveränem Zweithund

Freundliche und sensible Hündin Kaylie wartet im Tierheim Andernach auf ein neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/kaylie/14126-0/ Sobald Kaylie „ihre Menschen“ kennt, ist sie sehr verschmust, braucht aber vorher ihre Zeit, um aufzutauen. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und kann gerne in ein Zuhause mit souveränem Zweithund

Cid kam als Fundtier ins Tierheim München.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-muenchen/pinscher/cid/11985-0/  Cid hat leider noch nicht viel Erziehung genossen und ist recht unsicher und ängstlich in neuen Situationen. Hundeerfahrene Menschen ohne Kinder wären für Cid ideal. Mit Artgenossen versteht er sich gut.

Cid kam als Fundtier ins Tierheim München. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-muenchen/pinscher/cid/11985-0/ Cid hat leider noch nicht viel Erziehung genossen und ist recht unsicher und ängstlich in neuen Situationen. Hundeerfahrene Menschen ohne Kinder wären für Cid ideal. Mit Artgenossen versteht er sich gut.

Pinterest
Search