Erkunde Tierheim Remagen, Gefasst und noch mehr!

Mal wieder: auch Pico wurde wegen eines Umzugs im Tierheim Remagen abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-remagen/tibet_terrier_mix/pico/8057-0/  Pico braucht eine Weile, bis er Vertrauen gefasst hat. Dann hängt er aber sehr an „seinen“ Menschen. Übers Alleinebleiben freut er sich daher gar nicht. Mit Katzen und Kindern kommt Pico gut aus. Artgenossen findet Pico an der Leine nicht so toll.

Mal wieder: auch Pico wurde wegen eines Umzugs im Tierheim Remagen abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-remagen/tibet_terrier_mix/pico/8057-0/ Pico braucht eine Weile, bis er Vertrauen gefasst hat. Dann hängt er aber sehr an „seinen“ Menschen. Übers Alleinebleiben freut er sich daher gar nicht. Mit Katzen und Kindern kommt Pico gut aus. Artgenossen findet Pico an der Leine nicht so toll.

Hunde, Feuerwehrauto, Brennenden Haus, Kleine Hunde, Babys, Puppys, Niedlichen Tiere, Haustier, Tiere

Dorchen musste wegen schwerer Erkrankung des Besitzers ins Erika Kliemann Tierheim.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-prenzlau/rauhhaardackel/dorchen/10614-0/  Dabei ist Dorchen ein kleiner Engel: total unproblematisch, ruhig und freundlich. Sie sollte so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden.

Dorchen musste wegen schwerer Erkrankung des Besitzers ins Erika Kliemann Tierheim. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-prenzlau/rauhhaardackel/dorchen/10614-0/ Dabei ist Dorchen ein kleiner Engel: total unproblematisch, ruhig und freundlich. Sie sollte so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden.

Wir lieben Hunde: ihre niedlichen Gesichter, ihre unbekümmerte Art, ihren wedelnden Schwanz und manchmal sogar wenn sie sich daneben benehmen. Aber mal ehrlich, das Bellen hat noch nie zu unseren Lieblingseigenschaften von Hunden gehört. Manchmal klingt es zwar irgendwie süß, aber meistens nervt es eher und klingt aggressiv. Die meisten Hunde kann man dahingehend trainieren, das Bellen auf ein Minimum zu beschränken. Doch kann Bellen wirklich lustig sein bzw. würdest Du Deinem Hund das…

Wir lieben Hunde: ihre niedlichen Gesichter, ihre unbekümmerte Art, ihren wedelnden Schwanz und manchmal sogar wenn sie sich daneben benehmen. Aber mal ehrlich, das Bellen hat noch nie zu unseren Lieblingseigenschaften von Hunden gehört. Manchmal klingt es zwar irgendwie süß, aber meistens nervt es eher und klingt aggressiv. Die meisten Hunde kann man dahingehend trainieren, das Bellen auf ein Minimum zu beschränken. Doch kann Bellen wirklich lustig sein bzw. würdest Du Deinem Hund das…

Wir sind zwei sportliche und kinderfreundliche Wasserratten, die sich gut mit Katzen verstehen und gerne Auto fahren.  Wir würden uns riesig freuen, wenn wir ein neues Zuhause finden, also bitte teilt diesen Beitrag, damit so viele Menschen wie möglich von uns erfahren.  Danke.  Liebe Grüße Lady und Cindy

Tierschutzverein München - München - - Lady und

Wettlauf mit der Zeit - 180 Hunde sollen sterben!!

EILMELDUNG!! Bitte Teilen Teilen Danke Shelter Giurgiu, Rumänien >> Wettlauf mit der Zeit >> 180 Hunde sollen sterben!! Die Stadt Giurgiu hat entschieden - 180 Hunde befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt auf der Liste, die über Leben und Tod en

Ein Held für Barley aus München gesucht!

Tierschutzverein München - München - Cocker Spaniel

Lia15-14

Lia15-14

Gipsy, #Mischling, wartet im #Tierheim #Zerbst

404 Fehler - Seite nicht gefunden

Glücklicher Hund - Glückliches Leben! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Glücklicher Hund - Glückliches Leben! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Pinterest
Suchen